Neue Version der App: 2.0.8

  • Antworten:140
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

20.09.2013, 17:32:42 via Website

Hallo Liebe Community,

Die neuste APK der App ist gerade frisch aus der Entwicklungs-Abteilung angeliefert worden.

Hier ist der Changelog:
* Beim erstellen von Forenthreads ist nun mehr Platz für die Texteingabe (wichtig bei kleinen Displays)
* Abstürze bei der Thread-Erstellung beseitigt
* Aktivste Threads auf dem Homescreen werden häufiger aktualisiert
* Thread-List-Einträge haben angepasstes Design
* Threadansicht hat angepasstes Design
* Threadansicht zeigt an, ob Beitrag editiert wurde (und wann)
* Fehlendes xxhdpi Launcher Icon integriert
* Links in Artikeln funktionieren jetzt
* Fehler beim Aktualisieren Icon im Forum beseitigt
* Screenshot Gallerien öffnen nicht immer auf der ersten Seite
* In Suchergebnissen haben Artikel das neue Design
* Clicken auf der Empfohlenen App Benachrichtigung funktioniert wieder
* Diverse Abstürze wurden beseitigt

Die App ist noch nicht im Google Play. Aber ihr bekommt sie automatisch, wenn ihr in der Beta Test Gruppe seit. Oder ihr könnt sie hier runterladen: https://docs.google.com/file/d/0B9jMwepM94htd3BHVzNFdF9WTFk/edit?usp=sharing

Nächste Woche machen wir die App dann für Alle im Google Play zugänglich.

VG Caspar

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.09.2013, 17:53:08 via App

Thx für die Info

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.09.2013, 18:38:03 via App

In mehrseitigen Threads öffnen sich beim Blättern die Seiten in der Mitte und nicht am Anfang (jedenfalls bei mir).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.09.2013, 18:52:30 via App

Hi,

So sieht das bei mir jetzt aus. :O

Ist das so gewollt oder ist das nur bei mir so?



Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.09.2013, 18:56:35 via App

Beim Antworten in einem Thread ist jetzt das Eingabefeld bildschirmfüllend.

Man sollte hier zumindest das Posting sehen, auf das man antworten will - etwa zum Zitieren ist das wichtig.

Prüft doch einfach die Bildschirmgröße und bei ausreichend großen Screen blendet Ihr das Bezugsposting ein, bei kleineren Screens nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.09.2013, 19:02:03 via App

Im "Magazin" unter "heiss diskutiert" werden manche Beiträge mit Datum angezeigt und andere mit Vermerk "vor 2/3/5 usw. Tagen".
Etwas unübersichtlich, oder?

Noch etwas, welchen Sinn macht die Suche in der oberen Leiste im Bereich "Apps" wenn ich damit nicht mal die bekanntesten Apps, wie moon reader finden kann oder auf einer weissen, leeren Seite mit einem kleinen Icon "Magazin" lande?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.09.2013, 19:24:38 via App

Yep, ist bei mir auch so. Offenbar spart man jetzt wieder bei der Datumsangabe.

Ähnliches Bild hier:



Mal nur der Name des Posters des letzten Beitrages. Mal mit Datum. Mal mit Datum und Uhrzeit.

Und das dann noch im bunten Format-Mix.

Wie kommt man nur auf sowas?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

DeSpeRaDo
  • Forum-Beiträge: 118

20.09.2013, 19:39:00 via App

Eine Verbesserung ist dieses Update offensichtlich nicht.

Schaut aus wie auf die schnelle zusammen gewürfelt und nicht durchdacht.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.09.2013, 19:43:08 via App

DeSpeRaDo

Schaut aus wie auf die schnelle zusammen gewürfelt und nicht durchdacht.


Treffender hätte ich es nicht schreiben können :V

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

20.09.2013, 19:44:31 via App

Das Scrollen in einem Thread läuft ja nun sowas von nicht mehr flüssig -_-'...

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

20.09.2013, 20:39:09 via App

Hallo,

leider ist diese Version eher eine Verschlimmbesserung geworden:

1) In der Threadansicht sehe ich nur noch den Threadersteller und daneben steht "letzter Beitrag", wobei das letzte Wort bereits abgeschnitten dargestellt wird.



2) Wenn ich im Hochformat einen längeren Beitrag zitieren möchte, kann ich in dem neuen Vollbild-Modus nicht bis zum Ende des Zitates scrollen, meine Eingabe ist überhaupt nicht mehr zu sehen, Abhilfe schafft hier wieder nur das Querformat, wo ich bis zum Ende und damit auch zu meiner Eingabe durchscrollen kann.



3) Während bei sichtbaren Lade-Symbol nach kurzer Zeit in den aktuellen Threads die Thread-Liste erscheint, fehlt immer noch die Rückmeldung in der Ansicht der abonnierten Threads, keinerlei sich drehender Kreis zu sehen, obwohl die Liste immer noch geladen wird (selber Fehler wie in der vorherigen Version).

So weit mein erster Eindruck.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.09.2013, 20:47:41 via App

Steffen G.

1) In der Threadansicht sehe ich nur noch den Threadersteller und daneben steht "letzter Beitrag", wobei das letzte Wort bereits abgeschnitten dargestellt wird.

:O

Ohne Worte. Unglaublich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.09.2013, 20:48:58 via App

Die Listen "aktuell " und "abonniert " werden immer noch nicht synchron aktualisiert. Also Threads, die aktuell UND abonniert sind, erscheinen beim Wechseln der Listen mit blau unterlegten Zahl, obwohl gelesen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

20.09.2013, 20:50:21 via Website

Ingalena
Noch etwas, welchen Sinn macht die Suche in der oberen Leiste im Bereich "Apps" wenn ich damit nicht mal die bekanntesten Apps, wie moon reader finden kann oder auf einer weissen, leeren Seite mit einem kleinen Icon "Magazin" lande?

Man landet mit Suchergebnissen doch schon immer im Magazim, unabhängig davon, wo die Suche gestartet wurde und ob ein Treffer im Magazin vorhanden ist.

Da aber auch die Suche auf der Website nicht wirklich hilfreich ist und dies trotz häufiger Kritik noch nicht verbessert wurde, denke ich, Dass hier strukturelle Hürden bestehen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.09.2013, 20:51:50 via App

Ralph

Da aber auch die Suche auf der Website nicht wirklich hilfreich ist und dies trotz häufiger Kritik noch nicht verbessert wurde, denke ich, Dass hier strukturelle Hürden bestehen.
Oder der "Use Case" fehlt.

Heißt ja schließlich "Suche", nicht "Finde"...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

20.09.2013, 20:53:09 via Website

Carsten Müller
Heißt ja schließlich "Suche", nicht "Finde"...

YMMD

Steffen G.
2) Wenn ich im Hochformat einen längeren Beitrag zitieren möchte, kann ich in dem neuen Vollbild-Modus nicht bis zum Ende des Zitates scrollen, meine Eingabe ist überhaupt nicht mehr zu sehen, Abhilfe schafft hier wieder nur das Querformat, wo ich bis zum Ende und damit auch zu meiner Eingabe durchscrollen kann.

Anders ausgedrückt: Der untere Teil der Eingabebox wird durch die Tastatur verdeckt. Man sieht erst den ganzen Post, wenn man die Tastatur beendet.

— geändert am 20.09.2013, 21:02:35

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

20.09.2013, 21:42:53 via App

Für kleine Displays ist es jetzt wesentlich besser zum Schreiben.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

20.09.2013, 21:44:48 via App

Hallo...

Wenn ich über "Aktive", "Aktuelle" oder "Abonnierte" einen Thread öffne - wie kann ich sehen, in welchem Unterforum ich mich eigentlich befinde?

Ich seh nix.

Vorschlag:
Dropdownauswahl zur Anzeige und Auswahl übergeordneter Foren im Thread-Titel.

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

20.09.2013, 21:57:42 via App

Michael J.
Für kleine Displays ist es jetzt wesentlich besser zum Schreiben.

Das kann ich eben nicht bestätigen. Ralph hat das Problem ebenfalls gut beschrieben. Ich kann maximal 4 Zeilen sehen, dann wird meine Eingabe von der Tastatur verdeckt - der Text scrollt leider nicht automatisch weiter und auch per Hand kann ich nicht scrollen, um meinen eingegebenen Text zu sehen.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

20.09.2013, 22:01:59 via App

Ich konnte vorher nur eine Zeile sehen, somit für mich ein Fortschritt.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

20.09.2013, 22:06:03 via App

Wenn ich den Antworten Button drücke, lädt die Tastatur nicht mehr automatisch.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

20.09.2013, 22:47:21 via App

Michael J.
Ich konnte vorher nur eine Zeile sehen, somit für mich ein Fortschritt.

Ich gebe ja zu, dass ich manchmal längere Beiträge als nur über 4 Zeilen verfasse, erst dann wird es ja erst schwierig, da ich im Hochformat nur noch blind schreiben müsste

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

20.09.2013, 22:50:08 via App

Das habe ich vorhin bemerkt.
Könnte aber auch ganz Lustig sein. ;-)

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

20.09.2013, 22:50:44 via App

Mann Mann Mann...

ihr kriegt es wohl nie hin... Schade!!!!!

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

20.09.2013, 23:06:01 via App

Es sind immer noch doppelte Treads vorhanden.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

20.09.2013, 23:59:33 via App

Im Magazin wird der Kommentarzähler immer noch nicht ausgegraut, wenn ich alle Beiträge gelesen hatte. Im Sinne eines einheitlichen Designs innerhalb einer App empfinde ich das eigentlich als ein Bug.

(Abgesehen davon, dass wie schon im vorangegangenen Thread erwähnt die blauen Kommentarzähler auch für die blaue Magazin-Rubrik passen, dagegen die blauen Zähler im orangenen Forum-Bereich im Sinne eben jenes einheitlichen Designs deplatziert wirken.)

Viele Grüße - Steffen

Bitte seht von einer Veröffentlichung dieser Testversion ab und bessert zunächst erstmal nach. Hat denn niemand von Eurem Entwickler-Team ein Telefon mit einem kleineren Display wie z. B. dem Xperia tipo, damit die weiter oben beschriebenen Darstellungsprobleme bereits im Vorfeld getestet werden können, ehe Ihr die App von der Beta-Test-Gruppe prüfen lasst?

— geändert am 21.09.2013, 00:06:52

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

flooney
  • Forum-Beiträge: 466

21.09.2013, 00:08:22 via App

Auch bei mir wird die Tastatur nicht mehr eingeblendet, wenn ich auf Antworten klicke. Nicht schön.

Wenn ich auf Aktuelle Threads klicke und diese aktualisiere dann erscheint einfach nur ein weißes Feld. Bitte nachbessern.

— geändert am 21.09.2013, 00:10:55

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

21.09.2013, 00:19:13 via App

Ingalena
In mehrseitigen Threads öffnen sich beim Blättern die Seiten in der Mitte und nicht am Anfang (jedenfalls bei mir).

Bei mir derselbe Quatsch. Und wenn ich in der Threadansicht mittels der drei Punkte in dem Menü den letzten Beitrag auswähle, wo lande ich da? Richtig! Auf der letzten Seite immerhin, aber dort eben nicht auch beim letzten Beitrag - sondern in der Mitte der Seite.
(Allmählich fühle ich mich hier wie bei Monty Python "Sinn des Lebens" - da wurde der Film auch genau in der Mitte des Films unterbrochen, um genau diese Mitte des Filmes zu feiern.)
Und wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und diesen speichere? Ich lande auch in diesem Falle nicht am Ende des Threads, sondern...? Genau!

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

21.09.2013, 00:22:01 via App

Auf meinem Tablet lässt sich die Version 2.0.8 nun gar nicht starten, sondern stürzt nun sofort ab und wird beendet.

— geändert am 21.09.2013, 00:22:58

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

21.09.2013, 00:31:36 via App

flooney
Auch bei mir wird die Tastatur nicht mehr eingeblendet, wenn ich auf Antworten klicke. Nicht schön.

Du kannst einfach in das Textfeld klicken, dann öffnet sich Deine Tastatur. Das ist glaub ich noch eine der kleineren Fehler in dieser App. Da ich manchmal auch zitiere, empfinde ich das eigentlich gar nicht als so störend, da ich dann erst einmal den Cursor zum Anpassen des Zitates platzieren kann. Vielleicht könnte man ja das Verhalten der Tastatur tatsächlich von der gewählten Aktion abhängig machen ( Antworten, Zitieren), aber ich befürchte, dieser Use Case dürfte etwas zu komplex werden ;-)

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

flooney
  • Forum-Beiträge: 466

21.09.2013, 06:23:31 via App

Hab mir jetzt wieder die vorletzte Version installiert, da die neue Version beim Start immer abgestürzt ist.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2013, 08:17:36 via App

flooney
Hab mir jetzt wieder die vorletzte Version installiert, da die neue Version beim Start immer abgestürzt ist.
Die 2.0.8 stürzt auch bei mir beim Starten sporadisch ab. Hatte ich bei den vorherigen Versionen nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.09.2013, 08:17:44

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2013, 08:21:02 via App

Steffen G.
Hat denn niemand von Eurem Entwickler-Team ein Telefon mit einem kleineren Display wie z. B. dem Xperia tipo, damit die weiter oben beschriebenen Darstellungsprobleme bereits im Vorfeld getestet werden können, ehe Ihr die App von der Beta-Test-Gruppe prüfen lasst?
Man braucht noch nicht einmal solche Geräte zum Testen. Das Android SDK verfügt über Emulatoren. Da braucht man nur einen passenden Emulator einzurichten und dann sieht man den Bockmist, den man sich zurechtgebastelt hat.

M. E. wird schlicht gar nicht getestet. Weder im Emulator noch auf echten Geräten. Die benutzen ihre eigene Software nicht! Das ist von Anfang an das Grundproblem. Woher sollen die dann auch wissen, was die App braucht und was nicht? Das interessiert schlicht keinen, weil sie ihr eigenes Zeug selbst nicht benutzen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.09.2013, 08:22:04

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

21.09.2013, 09:17:21 via App

Wenigstens laden die Magazin Artikel wieder richtig, sonst kann ich mich den Vorrednern anschließen...
VG Nils
P.S: Gerade aufgefallen: der "Beitrag speichern" und "Bearbeiten" Button sind nicht ganz auf einer Höhe. :)

— geändert am 21.09.2013, 09:17:51

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.09.2013, 09:19:17 via App

schade, schade..

geht ja wohl leider nur sehr langsam voran.. :(

danke an alle, die ihr Feedback posten

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

21.09.2013, 10:02:25 via App

Also ich hatte noch keines dieser Problem ... weder die Abstürze noch das die Buttons nicht auf gleicher Höhe sind ... habe ein S4 mini i9195 mit Android 4.2.2

Ich habe nur zwei Bugs gefunden:

• Bei der Suche kommt man automatisch zu den Ergebnissen im Magazin

• Kommentarzähler wird im Magazin nicht ausgegraut wenn ein Artikel gelesen ist

Dennoch bin ich nicht wirklich zufrieden mit der neuen App, da viele Forumfunktionen fehlen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

21.09.2013, 10:44:59 via App

Beim öffnen der Version 2.08 stürzt die app JEDESMAL ab. Also zumindest ist das bei mir so. Mal Cache leeren und mal schauen.

Edit - leider ohne Erfolg. Version 2.07 lief bei mir stabiler

— geändert am 21.09.2013, 10:47:17

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

21.09.2013, 12:37:03 via App

Vielleicht sollte mal irgendjemand den Verantwortlichen von FonPit die wettbewerblichen Vorzüge eines nutzerzentriertem und -integrierenden Entwickeln eines Produktes erläutern und von dem gutem Gefühl, im Gegensatz zur Konkurrenz dem (zahlenden) Kunden eine explizit auf seine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Ware anbieten zu können, erzählen ...

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 21.09.2013, 12:37:59

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.09.2013, 12:40:33 via App

Haben wir das nicht schon mehr als einmal getan o_O

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

21.09.2013, 12:50:03 via App

Bei mir geht sie super. Leider macht das Pop-Up am anfang einen kleinen Störfaktor, da ich immer zuerst ins forum switche.

Edit: Super, jetzt sehe ich wieder, dass was geändert wurde :D

— geändert am 21.09.2013, 12:51:06

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

21.09.2013, 18:35:04 via Website

©h®is
geht ja wohl leider nur sehr langsam voran.. :(

Hallo Chris,

In welchen Abschnitten denken Sie, die App ist langsam und in welchen Geräten Sie denken, es ist langsam. Ich entwickle die App auf meinem Nexus 4 und es ist sehr schnell. Ich würde wirklich gerne, Ihnen zu helfen. Bitte sagen Sie mir, ob Sie die Verwendung von WLAN-oder 3G sind. (Übersetzt von Google)

Vielen Dank.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

21.09.2013, 18:42:12 via Website

Alex Wieser
Bei mir geht sie super. Leider macht das Pop-Up am anfang einen kleinen Störfaktor, da ich immer zuerst ins forum switche.

Edit: Super, jetzt sehe ich wieder, dass was geändert wurde :D

Welche Pop-up redest du? Der eine fragt Sie sich anmelden oder die App Empfehlung? Wenn es das Pop-up-Empfehlung ist, können Sie es in den Einstellungen deaktivieren. (Übersetzt von Google)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

21.09.2013, 18:42:22 via App

@Henrique:
He said, the development is slow. He didn't write about the app itself.

But on tablet the app 2.07 is very slow when navigating pages of a thread - circle stopps moving, after a while the app crashes. I wrote it several times here in this forum, I am sure, you know it.

Version 2.0.8 crashes always at startup. (Android 4.1.2)

— geändert am 21.09.2013, 18:43:35

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

21.09.2013, 18:48:30 via Website

[quote=Steffen G.]
flooney
Auch bei mir wird die Tastatur nicht mehr eingeblendet, wenn ich auf Antworten klicke. Nicht schön.

Die Tastatur wird standardmäßig in das nächste Update zu öffnen. Mein Fehler, tut mir leid.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

21.09.2013, 19:00:05 via Website

TlM
@Henrique:
He said, the development is slow. He didn't write about the app itself.

But on tablet the app 2.07 is very slow when navigating pages of a thread - circle stopps moving, after a while the app crashes. I wrote it several times here in this forum, I am sure, you know it.

Version 2.0.8 crashes always at startup. (Android 4.1.2)

Fixing Abstürze ist wichtiger, dass das Hinzufügen von Funktionen in 2.0. Ich denke, die meisten von euch würde dem zustimmen. Auch Festsetzung Usability-Probleme ist auch mehr imporant. Es ist sehr schwierig, einen Absturz, der nicht auf den Geräten habe ich zum Testen geschieht beheben. Deshalb ist es manchmal langsam ist. Manchmal dauert es mir einen Tag voller Arbeit, nur um einen Absturz, dass ich nicht überall reproduzieren zu beheben. Viele Funktionen sind in 2.1, die einige von euch machen glücklicher wird kommen. Bitte fahren Sie mit UserVoice zu verlangen, was Sie wollen. Es ist sehr wichtig, weil wir eine Menge von Benutzern und haben jeder denkt, dass das, was er will, ist die wichtigste Sache zu implementieren. Vielen Dank für das Testen der App. Es ist unmöglich für mich, die ganze app immer wenn ich eine Änderung vornehmen, um zu testen. Ich schätze Ihre Bemühungen. (Übersetzt von Google)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

21.09.2013, 19:02:27 via Website

TlM
@Henrique:
But on tablet the app 2.07 is very slow when navigating pages of a thread - circle stopps moving, after a while the app crashes. I wrote it several times here in this forum, I am sure, you know it.

Welche Tablette verwenden Sie? Es ist nie stürzt auf meinem Tablet. Ich habe ein ASUS Eee Pad Transformer TF101 mit Android 4.0.
Vielen Dank.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

21.09.2013, 19:17:18 via App

Ich habe ein Asus Transformer Prime TF201 mit Android 4.1.2 Stock ROM.

Das habe ich in den letzten Wochen schon 3 mal geschrieben.

Am besten ist es, wenn die deutschen Mitarbeiter dir die Informationen von uns in deiner Sprache weitergeben.

— geändert am 21.09.2013, 19:17:50

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

21.09.2013, 20:15:12 via App

@ Henrique
Vielen Dank für die Infos.
So stelle ich mir den Austausch von Informationen vor.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

21.09.2013, 21:32:01 via App

In der neuen App werden bei mir gar keine Positionen Bis wohin ich gelesen habe gespeichert... War in 2.07 noch so.
VG Nils

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

21.09.2013, 21:57:24 via App

Steffen G.
Hallo,

leider ist diese Version eher eine Verschlimmbesserung geworden:

1) In der Threadansicht sehe ich nur noch den Threadersteller und daneben steht "letzter Beitrag", wobei das letzte Wort bereits abgeschnitten dargestellt wird.



Viele Grüße - Steffen

Hallo,

endlich habe ich mein Xperia T wieder zur Verfügung, welches wieder einmal für längere Zeit nicht bereit war, zu starten. Dieses Telefon hat ja ein etwas größeres Display als das Xperia tipo aus dem oben zitierten Thread und ich war voller Hoffnung, dass ich in der Threadansicht mehr Informationen zu dem letzten Beitrag zu lesen bekäme. Was soll ich sagen, ich hatte in gewisser Weise schon recht gehabt mit dieser Vermutung. Aber seht selbst:



Welche Displaygrösse ist denn eigentlich die Voraussetzung, dass die Informationen korrekt dargestellt werden?

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.