ScaleAnimation fließend

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Stefan J.
  • Forum-Beiträge: 30

20.09.2013, 14:52:54 via Website

Hallöchen,

will eine view so animieren, dass sie die ganze Zeit kleiner wird, dann wieder größer dann wieder kleiner usw. Das ganze soll fließend sein. jetzt hab ich direkt mal ein Problem wo ich nicht wirklich weiterkomme. Und zwar benutze ich eine ScaleAnimation und ich hätte vermutet, dass diese über die angegebene duration fließend von der ursprünlichen Größe zur gewünschten Größe wechselt. Was tatsächlich passiert ist aber leider, dass instantan zur gewünschten Größe gesprungen wird und nach Ablauf der duration wieder zur ursprünglichen. Wie bekommt man das so hin wie ich es haben will? Hab schon mit Interpolators rumgespielt, aber diese scheinen nichts zu ändern.

Grüße, Stefan

Antworten
Stefan J.
  • Forum-Beiträge: 30

21.09.2013, 20:08:09 via Website

hat sich erledigt, hatte die Parameter falsch angegeben

Antworten