Sony Xperia V - Absturz nach Display Crash

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 7

20.09.2013, 12:30:58 via App

Hallo,
ich hatte am letzten Sonntag mit meinem Xperia ein komisches Erlebnis und zwar, ist mein Display während der Benutzung kurz gelb und danach schwarz und dann ausgegangen dies hat sich dann bis jetzt alle 2 Tage wiederholt. daraufhin hat es sich neu gestartet. Bei einem Freund von mir ist es ebenfalls passiert. Wir haben beide das Xperia V. Ist jemanden von euch das auch passiert? Ich würde mich über eine Antwort oder auch Hilfe freuen. :)

— geändert am 04.04.2019, 23:30:15 durch Moderator

Antworten
Thom S.
  • Forum-Beiträge: 8

10.10.2013, 20:11:07 via App

Hallo Patrick!
Ich habe mein Xperia V jetzt seit 10 Monaten. Von diesem Fehler wie du ihn beschreibst lese ich seit dem ich mich für das Xperia V entschieden habe. :-(
Hoffe die Garantie ist noch nicht abgelaufen.
Ohne Sorgen geht's wie es aussieht, bei keinem Handy.

Antworten
Thom S.
  • Forum-Beiträge: 8

10.10.2013, 20:14:49 via App

Patrick Kunz
Hallo,
ich hatte am letzten Sonntag mit meinem Xperia ein komisches Erlebnis und zwar, ist mein Display während der Benutzung kurz gelb und danach schwarz und dann ausgegangen dies hat sich dann bis jetzt alle 2 Tage wiederholt. daraufhin hat es sich neu gestartet. Bei einem Freund von mir ist es ebenfalls passiert. Wir haben beide das Xperia V. Ist jemanden von euch das auch passiert? Ich würde mich über eine Antwort oder auch Hilfe freuen. :)

Vielleicht ist da etwas hilfreiches...

www.talk.sonymobile.com/t5/Xperia-V/bd-p/22060

— geändert am 10.10.2013, 20:16:13

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 7

03.11.2013, 13:50:40 via App

Habe mein Handy auch schon seit Februar. Der Fehler ist mir 2 mal in Berlin passiert, als ich dann wieder zuhause war, ist der Fehler bis heute nicht mehr aufgetreten. Hat wohl an Berlin gelegen :)
aber trotzdem Danke für deine Hilfe!

— geändert am 03.11.2013, 13:52:32

Antworten