Samsung Galaxy S2 — USB Tethering und der geliebte Treiber

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

20.09.2013 12:04:17 via Website

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein Samsung S2 und hatte vorher ein Galaxy Ace. Vorher mit dem Ace habe ich USB Tethering mit dem Windows Remote NDIS Treiber benutzt, was auch einwandfrei lief, nun mit dem S2 installiert Windows immer den Samsung Treiber, welcher einfach nicht funktionieren will. Ich habe schon mehrmals versucht ihn zu deinstallieren, was auch für ein paar Minuten hilft, danach installiert er aber immer wieder den Samsung Treiber und die Verbindung bricht ab, da der Treiber nicht funktioniert.

Vielleicht hat von euch wer einen Tipp.

System ist übrigens Windows 8.1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

20.09.2013 12:06:32 via App

8.1 ist je noch in einer Beta.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 42

20.09.2013 12:13:37 via Website

Alex Wieser
8.1 ist je noch in einer Beta.
Das stimmt so nicht und es wäre ja auch zu einfach zu sagen, es läge an der Beta, findest du nicht?

— geändert am 20.09.2013 12:14:31

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

20.09.2013 12:22:11 via App

Ich empfinde es als beta, weil sie noch nicht offiziel von Microsoft verteilt wurde. Deshalb wird es wohl schwer sein einen Richtigen treiber zu finden.

Aber sry, hab auch das problem schlecht durchgelesen. Hast du USB-Debugging deaktiviert?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 42

20.09.2013 12:24:08 via Website

USB debugging ist deaktiviert. Ich frage mich wieso ich den Windows Remote NDIS Treiber nicht benutzten kann und er immer den von Samsung installieren will. Liegt es vielleicht an KIES?

— geändert am 20.09.2013 12:25:16

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

20.09.2013 12:30:26 via App

und hast du probiert, es von mediagerät auf Kamera zu stellen?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

20.09.2013 12:38:32 via App

Beim einstecken erscheint in der benachrichtigungsleiste eun USB-kable symbol. Ziehe sie tunter und tippe drauf. dann kommst fu in menü zur einstellung.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 42

20.09.2013 12:48:48 via Website

Ich habe nun mal bei dem Treiber ausgewählt "Vorheriger Treiber" und nun scheint er den alten Treiber von Windows dauerhaft zu benutzen (hoffentlich).