NewsRob Funktion

  • Antworten:2
Holger K.
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2009, 17:50:27 via Website

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mit Newsrob auch offline meine Feeds lesen.
Das funktioniert auch, aber ich kann auf die Originalartikel nicht zugreifen, obwohl ich "download wesites" aktiviert hab.
Wie komme ich an diese runtergeladenen Seiten? Wenn ich im Artikel bin und "Show in Browser" wähle, öffnet sich der Browser und er möchte den Link laden - in der Münchner UBahn aber leider ohne Erfolg!

Die Seiten läd er auch tatsächlich (soweit ich das nach dem Trafficverbrauch einschätzen kann), aber ich steh einfach auf dem Schlauch, wie ich mir die Seiten anschauen kann.

Weiß jemand Rat?
Danke!

Grüße
Holger

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

31.03.2009, 19:02:34 via Website

Ping mal Marcus Schmidke (der kennt NewsRob sehr gut) an, der ist hier auch im Forum, ebenso der Entwickler. Ich gebe es parallel auch mal weiter.
Gruss
Olli

Antworten
Holger K.
  • Forum-Beiträge: 6

01.04.2009, 11:41:13 via Website

Habe das Problem heute morgen durch Zufall selbst gelöst.
Durch einen klick entweder in der Übersichtsseite auf die Weltkugel links, statt auf den Text
oder
durch einen klick auf das Handy-Symbol oben links, wenn man den Artikel geöffnet hat.
Wenn ich mir die hier veröffentlichten Screenshots anschaue, würde ich sagen, die Oberfläche wurde geändert und dadurch ist das etwas verwirrender geworden.

Vielleicht hilft es ja anderen!

Antworten