Samsung Galaxy Note — Update Problem

  • Antworten:7
  • Bentwortet
maximilian m
  • Forum-Beiträge: 8

19.09.2013, 16:37:26 via Website

Moin :-)

Mein erster post gleich kummer und sorgen...

Ich hab mein note nun schon n jahr oder so und nun wars mir so langsam und zugemüllt und hat rumgemuckt das ich es grade auf die werkseinstellungen zurück gesetzt hab...

am ende ist es hoch gefahren hat meine ganzen apps von allein wieder rauf gespielt und oben in der leiste stand das ein neues update verfügbar sei...
(4.1.2 war drauf bevor ich das neue update angeklickt hab) nachdem es ne weile runtergeladen hat konnte ich auf installieren klicken... das handy is runter gefahren und nun kommt immer kurz das android männchen nen blauer balken drunter und der bildschirm wird schwarz und das männchen kommt wieder und immer so weiter...

akku raus...neustart..das selbe... drück ich +, home und an schalter kommt immer nur ne warnung das ne custom os kritische probleme machen kann und wenn ich ne custom OS laden will soll ich hoch drücken und wenn nich runter...

ich komm also nichmal in den recovery modus um einfach nochmal nen reset des handys durchzuführen...

also aktuell kann ich nix machen ?!

hat jemand nen rat ?

Antworten
maximilian m
  • Forum-Beiträge: 8

19.09.2013, 18:55:01 via Website

um euch die frage einfacher zugestalten...

da ich nicht in den recovery mode reinkommen und das handy nicht nochmal reseten kann
besteht die möglichkeit irgendwie das handy via usb am rechner zureseten ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 191

19.09.2013, 19:03:44 via App

Mit Odin, dafür brauchst du eine Stock Rom damit könntest du manuell deine Firmware aktualisieren

Stock Rom findest du hier

— geändert am 19.09.2013, 19:06:18

LG G4, Nexus 5 <3

Sysprofile:N-2k10
Battlelog:Mason2k10
Steam:Mason2k10

maximilian m

Antworten
maximilian m
  • Forum-Beiträge: 8

19.09.2013, 19:16:12 via Website

okay lad ich grade runter...

gibts sonst noch ne möglichkeit ?

ich mein das kann ja nich normal sein das ich das handy im aufgeräumten zustand hab noch nix damit gemacht hab nen offizielles update anklicke das geladen wird und dann nix mehr weiter passiert ?!

ich hab ja nichmal damit rumgespielt sondern nur nen update was inna taskleiste oben angezeigt wurde versucht zu installieren... :-(

Antworten
David Plantiko
  • Forum-Beiträge: 172

19.09.2013, 19:31:31 via App

Ich würd zum Support gehen und denen mal gehörig die Meinung geigen. Du bist doch an nix Schuld!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 191

19.09.2013, 19:33:11 via App

Wer weiß was da schief gelaufen ist, hast du dich schon mal eingelesen wie das funktioniert? Ansonsten schau dir folgendes mal an Video



Edit: der Support kann ja dann auch nicht viel machen, außer die kommen mit "einschicken" das dauert dann wieder ein paar Tage/Wochen. Für etwas was man selber in ein paar Minuten erledigt haben kann, wenn man es sich zutraut und ein wenig Informiert.

— geändert am 19.09.2013, 19:35:33

LG G4, Nexus 5 <3

Sysprofile:N-2k10
Battlelog:Mason2k10
Steam:Mason2k10

maximilian m

Antworten
maximilian m
  • Forum-Beiträge: 8

19.09.2013, 19:50:16 via Website

welcher support denn ? :-D samsung ? android ?

eventuell is ja auch nur ne kleinigkeit... is halt blöd wenn er sich bei nem update aufhängt...

mir reichts ja wenn ich wieder rein komme und das handy dann halt auf 4.2.1 bleibt...brauch kein update...dachte nur kann sicher nicht schaden...höhö und nu hab ich den salat... :-(

bissl reingelesen hab ich mich...odin hab ich auch schon drauf..und das video wird mir hoffentlich den rest geben und dann schau ich mal obs wieder hinhaut :-) danke schonmal..

Antworten
maximilian m
  • Forum-Beiträge: 8

19.09.2013, 20:45:14 via Website

so nu läuft wieder alles... vielen dank :-)

Gelöschter Account

Antworten