Google Nexus 7 — Störende "Trillerpfeife" als Benachrichtigung

  • Antworten:5
andreas.v2
  • Forum-Beiträge: 5

19.09.2013, 10:31:20 via Website

Hallo,
in unregelmässigen Abständen kommt immer ein Benachrichtigungston in Form einer Trillerpfeife auf meinem Nexus 7.
Wenn ich dann nachschaue wird mir aber keine Benachrichtigung angezeigt.
Hat dieses Problem auch noch Jemand und und vielleicht eine Lösung für mich?

Nexus ist auf dem aktuellsten Stand.

LG

— geändert am 20.09.2013, 10:05:17

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

19.09.2013, 10:40:16 via App

Vielleicht spam von einer APP?

Antworten
andreas.v2
  • Forum-Beiträge: 5

19.09.2013, 10:52:18 via Website

ja aber welche, zeigt mir nichts an

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

19.09.2013, 10:55:12 via App

Trillerpfeife kenne ich von Fotmob. Vielleicht hast Du auch einen NewsReader, dem Du die Trillerpfeife zugewiesen hast?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.09.2013, 11:44:47 via App

Hallo Andreas,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
andreas.v2
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2013, 10:47:50 via Website

Hallo,
hab es gefunden. War das Werder Widget. Deinstalliert und ich hab wieder Ruhe.

LG

Antworten