Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 dünnes back-cover gesucht

  • Antworten:1
Oli
  • Forum-Beiträge: 18

19.09.2013, 01:05:41 via Website

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Back-Cover (Akku-Deckel oder wie man diese nennt) für mein Galaxy S4.
Original habe ich dieses in dem "black-mist" Farbton.

Habe mir bei Ebay eins bestellt, aber das ist leider deutlich dicker als das original und gerade die Schlankheit des S4s möchte ich nicht verlieren.

ebay.de/itm/290947877916?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648

Kennt ihr ein Backcover, schlicht in schwarz, das dünn wie das original Cover ist und nicht ganz soviel kostet?

Danke :)

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

19.09.2013, 07:56:49 via Website

ich aktuallisiere mal deinen link da dieser bei Ebay nicht gefunden oder verschoben wurde

Link

Antworten