Samsung Galaxy S3 — Medienscanner in QuickPic läuft und läuft und läuft....

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.09.2013, 18:13:28 via Website

Seit heute habe ich auch noch Probs mit dem Medienscanner (als ob die 50 Freezes am Tag nicht schon genug wären... :angry: )

So sieht das bei mir aus, wenn ich in QuickPic irgendwas ausführen will (kopieren, verschieben etc.):




Habe QP bereits deinstalliert und neu installiert, hilft nix.
Mit "Fish Bowl" oder der systeminternen Galerie funktioniert komischerweise alles.

Liegt's an QuickPic? Von jetzt auf gleich? Gestern hab ich noch in QP rumgeschoben und es hat alles prima funktioniert. Hat das noch jemand?
Vom Dev habe ich noch keine Antwort - China ist far far away...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.09.2013, 18:22:03 via App

Bei mir funktioniert es wunderbar..

Hab aber auch kein s3.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.09.2013, 19:34:09 via App

Das Problem hatte ich kürzlich auch, als ich meine Bilder sortiert habe.
Könnte also durchaus an QP liegen.

Antworten