TheEvilOne
- Forum-Beiträge: 311
18.09.2013, 12:57:34 via Website
18.09.2013 12:57:34 via Website
Hallo,
ich wollte mal rumfragen, ob noch jemand das Problem hat.
Ich habe AdMob migrieren lassen und bin alle erforderlichen Schritte durchgegangen. Also Zahlungsdetails aktualisiert, Angaben gemacht, Testbetrag überwiesen bekommen, etc.
Jetzt bekomme ich auf der Startseite angezeigt:
Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt. Es sind Maßnahmen erforderlich, um die Zahlung freizugeben.
Oben drüber steht noch:
Sie haben es fast geschafft. Jetzt müssen Sie nur noch Folgendes tun:
- Zahlungsdetails aktualisieren
- Zahlungsangaben aktualisieren
- Meine Kontaktinformationen überprüfen
- Anzeigefilter überprüfen und einrichten
Das habe ich aber alles getan, aber die Felder verschwinden nicht.
Erlebt gerade jemand etwas ähnliches oder konnte das Problem lösen?
Viele Grüße
ich wollte mal rumfragen, ob noch jemand das Problem hat.
Ich habe AdMob migrieren lassen und bin alle erforderlichen Schritte durchgegangen. Also Zahlungsdetails aktualisiert, Angaben gemacht, Testbetrag überwiesen bekommen, etc.
Jetzt bekomme ich auf der Startseite angezeigt:
Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt. Es sind Maßnahmen erforderlich, um die Zahlung freizugeben.
Oben drüber steht noch:
Sie haben es fast geschafft. Jetzt müssen Sie nur noch Folgendes tun:
- Zahlungsdetails aktualisieren
- Zahlungsangaben aktualisieren
- Meine Kontaktinformationen überprüfen
- Anzeigefilter überprüfen und einrichten
Das habe ich aber alles getan, aber die Felder verschwinden nicht.
Erlebt gerade jemand etwas ähnliches oder konnte das Problem lösen?
Viele Grüße
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.