HTC One S - Verbindung steht zum Autoradio, kein Ton

  • Antworten:1
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

18.09.2013, 12:45:59 via Website

Moin,

die Verbindung zum Autoradio steht, heißt ist verbunden, jedoch wenn ich jemanden anrufen möchte, höre ich kein Wählton und wenn der andere abnimmt, dann höre ich denjenigen nicht und der mich auch nicht, mit meinem Desire geht das ohne Probleme.

Es ging mal mit dem One S, ich weiß aber nicht, warum jetzt nicht.

Pairing habe ich aufgehoben, sowieso das Gerät bei beiden Geräten entfernt, heißt beim Handy das Autoradio und beim Autoradio das Handy entfernt, neu gesucht, neu gekoppelt, neu probiert, das gleich Problem.

— geändert am 04.04.2019, 23:30:01 durch Moderator

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

24.09.2013, 08:40:03 via App

Kein Problem mehr, ich habe mir "rsap" runtergeladen, weil ich es irgendwo mitgelesen habe, ob es nun tatsächlich daran lag, kann ich nicht sagen. Problem behoben!

Antworten