Sony Music Unlimited - Offline Wiedergabe aktivieren - Fehler

  • Antworten:0
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.09.2013, 12:28:12 via Website

Hallo,

ich möchte Euch kurz meine Erfahrungen damit teilen, da bestimmt auch andere auf der Suche nach einer Lösung sind die Fehlermeldung zu beheben.

Seit ein paar Tagen habe ich ein Xperia Z Ultra und somit auch die Music Unlimited App intigriert. Da ich die Musik auch gern offline hören möchte, habe ich versucht dies zu aktivieren, doch jedesmal kam nur eine Fehlermeldung "Offline Modus konnte nicht aktiviert werden. Später erneut versuchen."




Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass man maximal 3 Geräte aktivieren kann und wenn man eines wieder deaktivieren möchte, dazu auch das Gerät benötigt. (ein Zurücksetzen reicht nicht).
Bei Spotify kann man Geräte online verwalten und löschen, bei Sony bin ich nach einiger Zeit darauf gestoßen, dass man den Support kontaktieren muss.
http://de.support.sonyentertainmentnetwork.com/app/answers/detail/a_id/811

Ich hoffe ich konnte einigen mit meiner Erfahrung weiterhelfen. :girl:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten