HTC One — Ladekabel sitzt locker

  • Antworten:5
OwNEr
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2013, 07:55:25 via Website

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig mit meiner Nachfrage ;-) Und zwar besitze ich nun seit einigen Tagen mein HTC One und mir ist aufgefallen, dass das eingesteckte Ladekabel etwas Spielraum hat, sodass man es in der USB-Buchse nach links und rechts wackeln kann, wobei der Ladevorgang hiervon nicht beeinflusst wird. Meine Frage ist nun an andere HTC One Besitzer, ob dies normal ist oder ob der Stecker eigentlich richtig Fest in der USB-Buchse sitzen sollte?
Und besteht keine Gefahr, dass in der Buchse irgendetwas ausleiert, wenn man öfter etwas mit dem Handy während des Ladevorgangs macht und sich der Stecker dadurch zwangsweise öfter einmal hin und her bewegt?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

18.09.2013, 19:31:17 via App

Ist bei mir auch so. Und ich besitze das One nun schon seit drei Monaten. Da ist bisher nichts passiert. Kann dich an der Stelle also beruhigen.

Antworten
Risiko
  • Forum-Beiträge: 13

15.12.2013, 02:24:29 via App

hallo,
habe inzwischen 4gunstige +2 originale Ladekabel gekauft..Anfangs ging alles gut aber nach ner Woche wackelt der usb hin und her !Bei meiner Tochter dasselbe-definitiv liegt.s bei uns am im Handy verbauten usb-werde einschicken!

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

16.12.2013, 02:35:39 via App

bei mir ist es auch so und hab es schon 7 Monate. Ich vermute mal, das liegt am Uni-body Design. es beeinträchtigt nicht das laden. Und ich lade schon mit meinem alten Ladegerät vom desire z xD

Antworten
Risiko
  • Forum-Beiträge: 13

10.04.2014, 20:29:15 via App

Htc angerufen und die haben mir ein Original Ladekabel geschickt..geht 1a....!
Alle von mir gekauften(ebay,amazon) sind obwohl Sie als Original angeboten wurden für mich Kopien da nur das echte von Htc zugeschickte einwandfrei funktioniert und auch fest drin steckt.
Die anderen habe nach einer geraumer Zeit Spiel in der Buchse!(Preise waren von 5-20€)!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

10.04.2014, 22:24:44 via App

Ja ist Bei mir auch so.
Keine sorge da ist und wird nichts passieren

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten