Neues Tablet - Aber welches?

  • Antworten:3
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

17.09.2013, 17:00:01 via App

Hi Leute ich will mir ein neues Tablet kaufen das sollte aber mind.

1,5Ghz Prozessor
1,5 GB RAM
Mehr als 250 ppi (Pixel per Inch)
Weniger als 520€ kosten!!
Unbedingt Android haben!!

Ganz nett wäre auch ein Micro SD slot und 3G. Ich hätte mir sowas wie das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 vorgestellt. Was haltet ihr von dem Tablet oder könntet ihr mir ein anderes empfehlen?
Wäre nett wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus.

— geändert am 17.09.2013, 17:02:08

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

17.09.2013, 17:04:22 via Website

galaxy tab 3 8 zoll

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

17.09.2013, 18:22:57 via App

silvan Hofmann
galaxy tab 3 8 zoll

Das empfehle ich auch, finde es sehr gut

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

17.09.2013, 18:27:05 via App

Ja das ist ja dein Wunsch Tablet.

Antworten