Android Developer Skype Gruppe bilden

  • Antworten:3
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

17.09.2013, 01:04:01 via Website

Hallo Leute,

Ich weiß das Forum ist schon ziemlich gut und man bekommt auf fast jede frage eine Antwort,
Doch leider ist so, dass man erst eine Weile warten muss.

Ich würde es Super finden wenn es sowas wie eine Developer Skype Gruppe gibt wo man sich gegenseitig auch Anschreiben
Kann und vielleicht auch unterhalten kann.

Da ich die Comunity hier wirklich klasse finde hätte ich wirklich nichts dagegen.
So kann man Ideen austauschen und mal um Rat fragen.
Da ich mein Skype sowieso immer wenn ich am pc sitze am laufen habe, bekommt man so immer
Die neusten Fragen in der Gruppe Instant mit und muss nicht extra erst auf androidpit nachsehen.

Oft ist es so dass ich an einer Aufgabe sitze und stundenlang im Internet nach einer Lösung suche, aber dann trotzdem den falschen Ansatz wähle und somit der vergeudete Tag einen frustriert.

Würde mich über ein paar Zusagen wirklich freuen.
Könnt ja euren Skype Namen hier lassen oder mir eine pn zusenden.

Natürlich könnt ihr auch mich direkt hinzufügen.
Mein Skype Name lautet Deathbody89 .

Grüße
Dima

Antworten
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

17.09.2013, 14:39:22 via Website

Die Begeisterung hält sich in Grenzen^^.

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

17.09.2013, 15:28:35 via Website

Dafür gibt es ja foren, hangouts etc pp.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

17.09.2013, 16:43:58 via Website

Offizielle Entwicklerseite aufrufen, "Support" anklicken, dort den Entwicklerkanal im IRC ansteuern.

Antworten