LG Optimus 4X HD — lg p880 und usb-otg-kabel?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 454

16.09.2013 16:29:01 via App

hat schon jemand versucht ein usb-otg-kabel zum verbinden mit einem usb-stick anzuschließen an das p880? bei mir wird der usb-stick nicht erkannt. ich habe auch diverse apps ausprobiert, um den usb-stick zu mounten, leider erfolglos. meist schreiben die apps , daß der usb-host erkannt wurde, aber kein "driver". kennt sich da wer von euch aus und kann mir einen tipp geben! die usb-host funktion sollte ab android 4.0 implementiert sein. ist das ein kernel-problem???

— geändert am 16.09.2013 16:29:50

  • Forum-Beiträge: 8

03.10.2013 17:57:12 via App

So weit ich weiß wird die OTG Funktionalität erst mit 4.3 eingeführt. Hab ich gestern erst irgendwo gelesen.
  • Forum-Beiträge: 454

05.10.2013 09:31:00 via App

kann nicht sein, da die nexus-geräte das schon länger haben und otg beim s2 lt. diversen foreneinträgen geht....