Google Nexus 7 — Nexus 7 stürzt ständig ab

  • Antworten:4
Sven Peter
  • Forum-Beiträge: 45

16.09.2013, 16:19:24 via Website

Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Nexus 7 ein riesen problem. Es stürzt immer wieder mal ab.
Ich habe schon versucht es auf Werkseinstellungen zurück zu stellen, aber wenn es dann neustartet um die wieder in den auslieferzusand zurück zu setzten kommt nur ein "umgekipptes Android Männchen mit einem Roten Ausrufezeichen und dem Text "KEIN BEFEHL"". Wenn ich es versuche wenn es ausgeschaltet ist via Volume und Einschalter komme ich zwar zum Vipe wenn ich diesen dann ausführe startet es nach einer weile neu aber es ist immer noch so wie vorher. Ich habe auch schon versucht über Nexus 7 Toolkit und NCry aber geht nicht. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Danke schon einmal im Voraus viele Grüße aus Karlsruhe
Sven

Antworten
Mario Oriente
  • Forum-Beiträge: 787

16.09.2013, 16:22:21 via Website

Hast du es gerootet und irgendeine rom drauf ?

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
Sven Peter
  • Forum-Beiträge: 45

16.09.2013, 16:27:11 via Website

weder noch. Ist alles noch original!

Antworten
Frederik R.
  • Forum-Beiträge: 21

16.09.2013, 17:16:13 via App

Erste oder zweite Generation?
Bei mir (2. Gen) hat es mit Softwareupdate wieder geklappt.

Antworten
Sven Peter
  • Forum-Beiträge: 45

16.09.2013, 20:28:27 via Website

erste gen.

Antworten