Thema: Männlein und Weiblein

• Antworten:45
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 390

04.10.2013 10:57:10 via Website

So ich darf mich heute ganz entspannt zur Antwort begeben, da ich frei bekommen habe.

Also es ist folgendes passiert:

Vorne weg:
Ihr Bruder ist ins Krankenhaus gekommen, weil er verprügelt wurde und sie überhaupt keine Zeit hatte, irgendwie abzusagen oder sonst irgendwas (ob ich es glaube ist immer noch eine Frage).

Das Wochenende drauf:

Durch meine Vergangenheit die ich ihr erzählt habe, haben wir herausgefunden, dass ich mit einer besten Freundin von ihr zusammen war, um die Missverständnisse von der Vergangenheit aus dem Weg zu räumen habe ich mit meiner Ex Freundin darüber gesprochen und wollten uns bei einem Wiedersehen genau darüber sprechen, dass man die Sache klärt, ist von der "Neuen" auch so gewollt, bzw sie hat damit kein Problem, gesagt, getan, also darüber gesprochen, getroffen bisher noch nicht.
Dann war ich vor dem Treffen, also ein Tag vorher bei einer bekannten um einfach den Kontakt zu pflegen, oder Hintergründe oder sonst was. Einfach nur reden und sich wiedersehen, ich war ehrlich zu ihr und sie drehte völlig durch und meinte "Du kannst bei der Schlampe bleiben" und dann habe ich versucht zu erklären, dass überhaupt nichts los ist, naja war sinnlos, dann schrieb ich ihr als entspannte Lage war, ob sie denn am Samstag und Sonntag hier ist, also mich trifft, dann meinte sie, ob ich total durch bin, ob ich sie nicht mehr alle habe, weil ich sie ja angeblich verarschen würde und ob ich denke das sie es nicht merkt, dass ich sie verarsche.

Ich habe dann in Frage gestellt, warum ich sie denn verarschen sollte, es sei nur eine Bekannte/Freundin, man pflegt doch mal so Kontakte, macht doch jeder?!
Dann habe ich mit ihrer besten Freundin - meiner Ex darüber gesprochen und sie war meiner Meinung, ich breche den Kontakt ab, bzw das habe ich bereits getan, weil ich das als Kindergarten-Verhalten einstufen würde und darauf absolut keine Lust habe.
  • Forum-Beiträge: 3.429

04.10.2013 11:03:39 via App

Oh mann :)
Gute Wahl mit Kontaktabbruch ,glaube nämlich die ist völlig durch.

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

04.10.2013 11:26:30 via Website

Fischli
Oh mann :)
Gute Wahl mit Kontaktabbruch ,glaube nämlich die ist völlig durch.

Danke für die Bestätigung und vermute mal, du hättest dich für das selbe entschieden? :D Andere Mütter haben auch tolle Töchter, bzw wie es schön heißt: Andere Mütter haben auch schöne Töchter :D

Naja dafür hat sich meine Ex nun verändert zu damals, die hat aus ihrem Mist gelernt und ich erkenne sie nicht wieder, aber sie hat mir Recht gegeben in allen Sachen :D
Da war eine los , dann kam die nächste, nun bin ich die nächste los und dann kam die eine wieder :P
  • Forum-Beiträge: 3.429

04.10.2013 11:35:15 via App

Interessant wie das Leben so spielt was ? ;)

Definitiv hätte ich auch kein Bock auf sowas.

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

04.10.2013 11:51:46 via Website

Fischli
Interessant wie das Leben so spielt was ? ;)
Auf jeden Fall, manchmal etwas sehr überraschend, aber manchmal wirklich gut, dass man eine Fake-Email Adresse hat, erspart mir eventuell etwas stress und unnötigen Spam :P

Definitiv hätte ich auch kein Bock auf sowas.

Ach übrigens, sie ist 20 und hat so ein Verhalten, was nicht unbedingt sein muss, mal schauen was sie sich für ein nach mir angelt, wahrscheinlich einen Deppen, der alles mit sich machen lässt :D
  • Forum-Beiträge: 1.287

04.10.2013 12:47:37 via App

Das Leben ist zu kurz, um sich so einen Stress anzutun.

— geändert am 04.10.2013 13:44:08