AppCenter Hinweis zumindest für bereits registrierte User

• Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.150

02.02.2014, 00:55:07 via App

Leute Bitte paßt das App Center nicht der neuen App an und zwingt dann zum update, sonst Streike ich :O Solange man dann kein update machen muss soll mir das egal sein :D

— geändert am 02.02.2014, 00:55:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

02.02.2014, 09:17:36 via App

Sgt G.
...paßt das App Center nicht der neuen App an und zwingt dann zum update...

Ich befürchte, da kannst Du ganz unbesorgt sein, für das Appcenter wird wohl kein Update mehr nötig sein...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.943

02.02.2014, 09:27:37 via App

Sgt. G,
ich freue mich dir meine Zustimmung ausdrücken zu können. :)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

02.02.2014, 09:43:52 via App

Ich versteh nicht was ihr alle gegen die neue App habt, dir ist super! Was aber wirklich nicht geht ist das Appcenter einfach so verroten zu lassen, das grenzt ja an betrug für die kunden, wenn ihrs dan auch noch einstampft

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

02.02.2014, 10:08:37 via App

Comyu
... verroten ...

??? Bahnhof!

Ich habe nichts gegen die neue App (mittlerweile funktioniert sie ja auch ganz brauchbar), ich brauche sie nur nicht!

Ich habe hier Apps erworben und möchte aus diesem Grund das Appcenter gerne weiter benutzen können!

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten

02.02.2014, 11:07:00 via App

Steffen G.
Comyu
... verroten ...

??? Bahnhof!

Ich habe nichts gegen die neue App (mittlerweile funktioniert sie ja auch ganz brauchbar), ich brauche sie nur nicht!

Ich habe hier Apps erworben und möchte aus diesem Grund das Appcenter gerne weiter benutzen können!

Viele Grüße - Steffen
Das war nicht auf dich pers. bezogen. Mit verroten meine ich, das es kaum updates bekommt und mehr oder weniger versteckt wird

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

02.02.2014, 11:19:41 via App

Comyu
Ich versteh nicht was ihr alle gegen die neue App habt, dir ist super!
ich kann in der neuen app keine threads bearbeiten..
nur 1 punkt von vielen..

das mag dir egal sein, aber ich hab einige rom threads und eine Übersicht die ich des öfteren aktualisieren muss

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten

02.02.2014, 13:35:33 via App

©h®is
Comyu
Ich versteh nicht was ihr alle gegen die neue App habt, dir ist super!
ich kann in der neuen app keine threads bearbeiten..
nur 1 punkt von vielen..

das mag dir egal sein, aber ich hab einige rom threads und eine Übersicht die ich des öfteren aktualisieren muss
Ich kann beiträge/Threads schon bearbeiten, oder meinst du den Titel, das stimmt, das muss mal geändert werden.
Die wichtigsten funktionen sind gut aussehend drinnen, und das ist eben für den großteil der anwender. Wichtigsten. Die richtig aktiven user wie wir sind da eher eine kleinere gruppe, an uns macht man nicht den Gewinn, aber trotzdem versuchen sir, wenn auch schleppend auch funktionen, die nicht so wichtig sind für uns einzubauen
Greetings Comyu

— geändert am 02.02.2014, 13:37:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 437

08.05.2014, 15:07:53 via Website

Carsten M.

in den Bewertungen im Play Store seht Ihr es, und hier gibt es auch Threads in Hülle und Fülle zu diesem Thema: Die Leute finden ihre bei AndroidPIT gekauften Apps nicht mehr.

Wie wäre es denn, wenn Ihr der AndroidPIT App 2.x wenigstens eine Message Box spendiert, die bei registrierten Nutzern, die früher schon mal Apps gekauft oder aus dem AppCenter heruntergeladen haben, auf das AppCenter hinweist (inkl. Download-Link!).

Prozedere: User meldet sich in der App 2.x an, App prüft, ob dieser User schon mal Apps bei AndroidPIT heruntergeladen oder gar gekauft hat. Falls ja, prüfen, ob das appCenter auf dem Device installiert ist. Falls nein, kommt ein Dialog mit dem Hinweis darauf, dass er für den Download seiner Apps weiterhin das AppCenter braucht (inkl. Download-Link). "Später nochmal erinnern", "OK, verstanden" als Buttons. Bei "OK,verstanden" kommt der Dialog nicht mehr.

Übrigens wird dieses Feature in der nächsten App Version drinnen sein.

VG Caspar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.05.2014, 15:54:13 via App

Super!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 437

08.05.2014, 16:37:38 via Website

Damit ist übrigens die Version 2.3 gemeint, nicht 2.2 die momentan im Alpha Test ist.

Antworten

Empfohlene Artikel