Framaroot:Geräre Status geändert!

  • Antworten:2
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 157

15.09.2013, 23:29:32 via App

Geräte Status geändert , was tun?!
Hab vor 1-2 Wochen mein Sgs3 mit Framaroot gerootet habe es gerade ebend geunrootet über die unroot Option . und jetzt steht im meinen Geräte Status: geändert!
Heißt das ich krieg keine Updates mehr ?! :(
Hatte mir vor kurzem versucht den Cynagenmod zu flashen über mein Handy aber da hatte irgendwas nicht geklappt und da kam immer nur diese Bootanimation immer und immer wieder also habe ich alles zurückgesetzt und dann die orginal firmware mir heruntergeladen .Was kann ich jetzt machen ?! mein handy ist ersr ca. 2monate alt ist jetzt die Garantie weg und ich kann es nicht updaten? ! Hilfe!!!

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

15.09.2013, 23:48:26 via App

neu gestartet?

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 157

16.09.2013, 00:01:46 via App

Ja musste ich ja damit es unroot ist

Antworten