Samsung Galaxy Note — eBook-Reader gesucht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 86

15.09.2013 20:17:40 via Website

Hallo,

ich habe es irgendwie geschafft, den eBook-Reder, der standardmässig bei Note installiert war, von meinem Gerät zu entfernen.
Da ich diesen recht praktisch fand, wollte ich diesen mir wieder installieren. Finde den aber weger im GooglePlay noch bei Samsung.
Habe zwar noch eine andere App, mit den ich die PDFs usw. lesen kann, aber irgendwie hätte ich den alten wieder drauf?
Gibt es hier eine Quelle für die apk-Datei?

Ich habe bisher auch einfach nach eBook-Reader gesucht und dann eine App durchgesucht, da ich nicht weiß, wie die App im Store genau heißt.
Vielleicht suche ich auch einfach nach der falschen App. ;-)

Ciao Oliver
  • Forum-Beiträge: 3.672

15.09.2013 20:41:53 via App

Schau mal im Samsung Appstore nach Samsung Hub, da ist der Samsung Reader enthalten.
Lg. Angelika

Samsung Hub :https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sec.everglades

Link entfernt

***** edit by Mod. Andy N. *****
Direktdownloadlinks sind laut unserer Regeln nicht erwünscht und wurden entsprechend entfernt.

— geändert am 15.09.2013 21:07:49 durch Moderator

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 162

16.09.2013 08:30:02 via App

Der beste eBook-Reader im Store dürfte der Moon+Reader sein. Einzigrr Nachteil ist, dass er mit DRM nichts anfangen kann. In diesem Fall würde ich den Montano-Reader empfehlen.

— geändert am 16.09.2013 08:30:31

  • Forum-Beiträge: 86

16.09.2013 19:04:14 via Website

Hallo Angelika,

laut GooglePlay ist dieser aber nicht mit dem Note kompatibel.

Ciao Oliver

Angelika M.
Schau mal im Samsung Appstore nach Samsung Hub, da ist der Samsung Reader enthalten.
Lg. Angelika

Samsung Hub :https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sec.everglades

Link entfernt

***** edit by Mod. Andy N. *****
Direktdownloadlinks sind laut unserer Regeln nicht erwünscht und wurden entsprechend entfernt.