Battery Defender sinnvoll

  • Antworten:2
Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

15.09.2013, 17:44:13 via App

Ist um Akku zu sparen ein Battery Defender sinnvoll?
Und welchen benutzt ihr?

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

15.09.2013, 18:02:03 via App

Ich benutze JuiceDefender. Bei mir wird die Akku Laufzeit verbessert. Ob es sinnvoll ist, lässt sich bestreiten.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.09.2013, 18:19:26 via Website

MERLIN
Und welchen benutzt ihr?

Keinen.....ich wüsste auch nicht, warum ich für gelegentliches Ein-/Ausschalten von ein paar Diensten oder Funktionen eine App bräuchte.

jm2c :V

if all else fails, read the instructions.

Antworten