Samsung Galaxy S4 — Bootloop S4

  • Antworten:1
Florian Sauerland
  • Forum-Beiträge: 26

15.09.2013, 16:27:25 via Website

Hallo,

ich habe folgendes problem und zwar hatte ich mal versucht cyanogenmod auf mein handy zu installieren ging schief also habe ich wieder die stockrom drauf gemacht wie sich aber später herraus stelle war das die für nen anderen kernel hat aber soweit funktioniert ausser der akkuverbraucht war echt krass und jz habe ich versucht wieder die richtige stock rom zu installieren nach kurzer zeit bekam ich bei odin diese fehler meldung

<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> sbl2.mbn
<ID:0/003> NAND Write Start!!
<ID:0/003> sbl3.mbn
<ID:0/003> rpm.mbn
<ID:0/003> aboot.mbn
<ID:0/003> FAIL! (Auth)
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

und auf meinem handybildschirm steht in rot

start [224. 140]
SW REV. CHECK FAIL : fused : 2 . Binary : 1

kann mir da zufällig jemand helfen und mir sagen wie ich da jz weiter komme ?
danke im vorraus :)

Antworten
Axel
  • Forum-Beiträge: 252

16.09.2013, 08:44:29 via Website

Hallo Florian,

welches Gerät hast du denn? I9505?

Welche "falsche" Firmware hast du denn installiert?

Welche "richtige" hast du jetzt verwendet?

Gruß

Axel

Antworten