Kann man die Kalender zweier Handys synchronisieren?

  • Antworten:32
Corinna Kufner
  • Forum-Beiträge: 1

15.09.2013, 15:55:09 via Website

Hallo zusammen :grin:

Bin ein großer Technik-Laie... Aber ich möchte wissen, ob ich den Kalender meines Samsung Galaxy S 4 mini und den Kalender des Handys von meinem Freund (Galaxy S 3) miteinander synchronisieren kann.

Habt ihr da irgendwelche praktischen Apps oder geht das direkt?

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

15.09.2013, 16:04:10 via App

Das geht zB mit aCalender

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.09.2013, 16:07:32 via App

Das geht mit jedem Kalender. Via Google Kalender. Einfach dort einen gemeinsamen Kalender anlegen oder Euch Eure Kalender jeweils freigeben.

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 15.09.2013, 16:07:39

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Denis
  • Forum-Beiträge: 20

02.12.2014, 18:25:41 via Website

Hallo zusammen..