Dann mal los :-)

  • Antworten:12
dennis pohle
  • Forum-Beiträge: 5

15.09.2013, 12:46:48 via Website

Moinsen,

stelle mich auch einfach mal vor !

Mein Name ist Dennis und bin 29 Jahre Jung/alt, wie man es sehen mag :-) Wohnen tue ich im schönen Weserbergland (zwischen Hameln und Hannover) um genau zu sein in Bad Münder am Deister.

Meine Hobbys sind die Fotografie, Spazieren, Fahrradfahren und auch mal Faulenzen :-)
Beruflich bin ich "Kleinunternehmer" und mache das was ich kann, Serveradministration sowie Fotografie *g*

Seit kurzem bin ich "Stolzer" Besitzer eines Samsung Galaxy S4 und auf der Suche nach interessanten Seite auf diese gestoßen.

Hoffe udn denke mal das man hier genug Input erlesen kann und bei Problemen auf nette Menschen treffen tut, wo das Diskutieren und Problemfindung spaß machen werden.

So das wars erstmal fürs erste, wenn Ihr fragen habt nur zu :-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.09.2013, 12:51:43 via App

Hallo Dennis,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

15.09.2013, 13:12:18 via App

Willkommen hier und wenn Du über die Landkreisgrenze zu den Säufern, Huren und Ganoven kommst (SHG), grüße meine Geburtsheimat von mir!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

dennis pohle

Antworten
dennis pohle
  • Forum-Beiträge: 5

15.09.2013, 13:14:08 via Website

Ralph
Willkommen hier und wenn Du über die Landkreisgrenze zu den Säufern, Huren und Ganoven kommst (SHG), grüße meine Geburtsheimat von mir!

*lach* ja wird gemacht :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.09.2013, 13:19:30 via App

Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

15.09.2013, 13:33:58 via App

Herzliches Willkommen bei AndroidPIT :)

— geändert am 15.09.2013, 13:34:23

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

15.09.2013, 13:44:19 via App

Hey Dennis

Ein willkommen und viel Spaß hier.

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.09.2013, 13:51:30 via App

und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

15.09.2013, 16:28:43 via App

Hallo Dennis,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

15.09.2013, 16:59:03 via App

Hi Dennis, schön dass du hier gelandet bist. Bin seit Mai Android Nutzer, aber auch erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines S4 :) :) Macht schon Laune, das Ding, oder?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.09.2013, 18:49:39 via App

Herzlich

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
dennis pohle
  • Forum-Beiträge: 5

15.09.2013, 20:12:55 via App

Anna Lajos
Hi Dennis, schön dass du hier gelandet bist. Bin seit Mai Android Nutzer, aber auch erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines S4 :) :) Macht schon Laune, das Ding, oder?

hallo anna, ja auf jedenfall :)

Antworten