LG P970 Optimus Black - Chaotischer Support von LG mit w-support

  • Antworten:0
wolfgang b.
  • Forum-Beiträge: 1

15.09.2013, 12:09:12 via Website

Habe auf Empfelung der LG Hotline mein P970 zum LG Dienstleister für die Reparaturen (w-support) geschickt. den Fehler, kein GPS Empfang, haben sie nicht gelöst und geschrieben es läge kein Fehler vor.
Dafür habe ich ohne Auftrag die Android Version 4.0 installiert bekommen. Ende vom Lied, ich konnte meinen Back up nicht mehr zurück installieren, weil LG für Android 2.3 geräte die PC suite IV verwendet, für Android 4 und höher aber die PC Suite V. Diese beiden sind nicht kompatibe.

Nach beschwerde wurde mir nun gesagt, dass LG das Problem bekannt sei, w-support aber von LG angeiwesen sei grundsätzlich die 4.0 im reparaturfall zu installieren.

Nach erneuer Beschwerde wurde mir nun angeboten, die alte 2.3er aufzuspielen, damit ich einen Restore machen kann.

Tolles Konzept von LG!

Aber mein GPS problem wurde nicht gelöst. Wenn ich mit GPS test App im freien die Satelitten anschaue, sehe ich ein paar mit magerem Empfangspegel.

— geändert am 04.04.2019, 23:29:54 durch Moderator

Antworten