Foldersync überschreibt neue Datei mit der alten??

  • Antworten:0
Nils Pixel
  • Forum-Beiträge: 1

15.09.2013, 01:58:19 via Website

Hallo,

Ich weis nicht, ob es an mir oder der Software liegt:

Ich versuche einen Ordner per FolderSync auf meinem Tablet und meinem Desktop PC via Dropbox synchron zu halten. In diesem Ordner befinden sich hauptsächlich ein paar PDF's. Wenn ich nun jedoch nach dem synchronisieren eine PDF auf dem PC ändere und wieder mit dem entsprechenden Dropbox-Ordner synchronisiere, läd mit das Programm trotzdem wieder die unbearbeitete Version auf Dropbox hoch.

Hier die Einstellungen der Synchro:
imageshack.us/photo/my-images/89/qoru.png/
Liegt das nun daran, dass beim Ändern der Datei auf dem PC die Prüfsumme verfällt? Wäre meine einzige Erklärung..


Grüße ;)

Antworten