Galaxy S3 Rooten, und wieder entrooten?

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2013, 22:20:07 via Website

Hey,

bitte nicht direkt hassen. Bin neu hier :grin:

Also, ich hab auf meinem S3 die 4.1.2 Version auf meinem Handy, und hab es damals gerootet.
Aber weil ich mit dem root eh nichts anfangen konnte, dachte ich das ich es einfach "entrooten" kann indem ich da auf auf remove root gehe.

Gesagt getan jetzt ist mein Gerätestatus noch geändert und ich kann es nicht Updaten.
Hab mich jetzt etwas erkundigt und gefunden das ich das Handy jetzt wieder rooten muss um es mit Triangle Away wieder entrooten.

Danach muss ich, glaube ich, meine FW von der Vodafone Seite runterladen und drauf machen.

Könnte mir einer eine detalierte Anleitung geben?
Will echt nicht das mein Handy brikt :D

MfG

  • Forum-Beiträge: 1.895

15.09.2013, 12:38:43 via App

Solange du nicht die Garantie in Anspruch nehmen willst, reicht es einfach gleich die original Firmware zu flashen.

  • Forum-Beiträge: 22.353

15.09.2013, 14:16:38 via App

Hallo Ali,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich verschiebe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum.

In dem von reinold geposteten Link (danke dafür) sollte eigentlich alles erklärt sein, wenn du noch Fragen zu dem Thema hast, möchte ich dich bitten, sie dort zu stellen.

Hier mach ich der besseren Übersichtlichkeit halber dann auch mal zu....

— geändert am 15.09.2013, 14:17:04

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel