Samsung Galaxy S4 Delle am Chrom Rand

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

14.09.2013 21:34:43 via Website

Hi

habe ein Problem, bei meinem S4 habe ich ne Delle am Chromrand, hat mich gestört konnte ich mit leben, aber nun da das auch noch weiß durchschimmert, nervt es mich schon. Meine Frage, was kann man machen bzw. kann man da was machen lassen ? Bei den Reparatur Diensten gibt es eig. nur Display Rep. aber das Display hat nichts.

Ein Shop bietet die Reparatur des Mittelrahmen bzw. den Tausch an, aber die Delle sitzt ja eig. am Chromrand nicht am Mittelrahmen.. hat wer nen Tipp, wäre sehr dankbar.


Hier noch ein Bild



  • Forum-Beiträge: 8

15.09.2013 11:13:46 via App

Ist der Rahmen mit dem Display verbunden oder gibt es den einzeln? Ich hab das selbe Problem...
  • Forum-Beiträge: 428

15.09.2013 18:24:27 via App

Den Display gibt's nur zusammen. Würde versuchen es umzutauschen.musst ja nicht direkt sagen das es wegen dem crome Rand ist, lass dir doch einfach ne Kleinigkeit Einfallen

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

  • Forum-Beiträge: 24

15.09.2013 18:31:51 via Website

Hm wüsste nicht wieso die mir das tauschen sollten einfach so macht das Samsung doch nicht.
  • Forum-Beiträge: 428

15.09.2013 21:15:05 via App

Sagen wir so hatte immer Glück gehabt, hab die meiste zeit gesagt das die firmenware sich manchmal aufhängt schon hatte ich ein neues Gerät.

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

  • Forum-Beiträge: 251

15.09.2013 21:53:24 via App

Wenn es dich nur wegen der Optik stört, Dan besorg dir einfach eine Hülle von spigen ;-)
Tolles Design und billiger als eine Reparatur
  • Forum-Beiträge: 24

15.09.2013 22:26:37 via Website

Hi

ja geht mir nur ums optische.

Die Hülle sieht schon gut aus, aber wird da auch der Chromrand komplett abgedeckt ?
  • Forum-Beiträge: 86

16.02.2014 20:34:05 via App

Spigen ist als Case nicht schlecht aber das UAG Urban Armor Gear Case für das S4 ist um Längen besser ;-)
Habe es selbst auf mein S4 drauf absolut Hammer sowohl von Schutz und natürlich von der Optik.