Samsung Galaxy S2 — Keine Pin Abfrage beim Start

  • Antworten:6
Joerg F.
  • Forum-Beiträge: 4

14.09.2013, 16:45:53 via Website

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S2: Beim Start erscheint keine PIN-Abfrage. Egal ob ich die Abfrage in den Einstellungen aktiviere oder nicht. Gleichermaßen kann ich auch kein Muster zum Entsperren des Displays aktivieren. Das Handy ist also vollkommen ungeschützt. Eine neue Firmware (4.1.2) hat nicht geholfen. Das Problem besteht schon seit ich das Gerät besitze... Weiß jemand hierzu eine Lösung?

Vielen DanK!

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

15.09.2013, 12:51:42 via App

Vllt mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen versuchen.

Antworten
Joerg F.
  • Forum-Beiträge: 4

15.09.2013, 16:36:07 via Website

Habe ich schon erfolglos versucht... ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

15.09.2013, 16:38:35 via App

Neue Lockscreen-app?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Joerg F.
  • Forum-Beiträge: 4

15.09.2013, 22:29:16 via Website

Nein keine App. Hab gerade noch entdeckt, dass sich die Farbe der Whattsapp-Benachrichtigung auch nicht ändern lässt. Das Menü gibt es zwar, aber es ändert sich nix...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

15.09.2013, 22:56:29 via App

Das dachte ich am anfang auch, und nach ner weile/neustart gings.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Joerg F.
  • Forum-Beiträge: 4

16.09.2013, 20:48:52 via Website

Bei mir leider nicht... Kein bekanntes Problem?

Antworten