Prestigio MultiPad 9,7 Pro

  • Antworten:0
christian luft
  • Forum-Beiträge: 18

14.09.2013, 14:12:33 via App

So und hir mal ein eindruck von dem Prestigio Tablet womit ich auch aktuell meine Berichte schreibe.

Es ist auch,wie die Überschrifft schon sagt,ein 9,7 Zoll Tablet.

Ich habe es für 95€ gebraucht gekauft vor 2 wochen.

Es ist vom vorbesitzer am 04.07.2012 für 194€ gekauft worden.Rechnung habe ich zwecks garantie dazu bekommen.

Trotz seines 1GHZ Cortex-A8 singel core aber doch schon 1GB DDR3 Ram leistet es verhältnissmäsig gute arbeit.

Das Display ist klasse.Man kann es extrem hell machen so das man problemlos draußen in der sonne damit arbeiten kann.

Allerdings zehrt das am akku der dann schon 3 stunden später schlapp macht.Wenn man die helligkeit komplet runter ,acht,ist es immer noch ziemlich hell und der akku schaft dann so 5:30stunden.Für ein 6000mAh akku denke ich mal genug,aber für mich tritzdezu wenig :-)
Die meistespiele laufen trotz seines kleinen prozessors..Angry Birds ist kein problem..Ich einfach unverbesserlich läuft gut,allerdings im 2 level ruckelt es anfangs kurz und danach läuft es wieder flüssig.

Beim start des tablet sollte man gedult haben.Bis es ordentlich alles abgearbeitet hat,vergehen hir locker 3 minunten.aber danach läufts :-)

so,hir mal die Daten:

Betriebssystem Android 4.0.3 CPU Cortex-A8 (1 GHz) Speicher RAM 1.024 MByte Speicher Flash 8 GByte Speicherkartenleser microSD

802.11n

WLAN

Bluetooth -Mobilfunk -USB Host -USB Slave Mini-USB

62 s

Dauer Übertragung 500 MB

Dauer Übertragung MP3-Album 15 s HMDI Mini-HDMI Display: Diagonale 9,7 Zoll Display: Touchscreen kapazitivmit Multitouch

1.024 x 768 Pixel (4:3)

Display: Auflösung

Display: Helligkeit 378 cd/m² Display: Helligkeits-Verteilung 32 Prozent Display: Kontrastverhältnis Schachbrett 133 :1 Display: Kontrastverhältnis maximal 948:1 Display: Kontrast einer Spiegelung 7:1


Was hir vieleicht noch zu erwähnen ist,die verpackung macht wirklich viel her.Alles sieht sehr edel aus. Auch das tablet macht einen sehr guten eindruck.Es sieht toll aus,fühlt sich gut an,nicht billig oder so.Mit dazu bekommt maeine sehr schöne und edle schutzledertasche.

also mein fazit,für die 95€ gebraucht und trotz seiner geringen leistung ein schönes gerät.wer es nur braucht für internet,filme schauen,facebook oder hir und da ein kleines spielchen,hat damit spaß :-)

— geändert am 14.09.2013, 14:13:19

Antworten