Samsung Galaxy S3 — Android 4.3 schwarze Flächen-Bug

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

13.09.2013, 21:52:14 via App

Guten Abend,
ich habe mein Galaxy S3 mit Paranoid-Android vor längerer Zeit auf die neueste Version basierend auf Android 4.3 aktualisiert. Nun habe ich aber seit dem den Bug, dass sich in einer App spontan schwarze, großflächige Stellen bilden, welche bei zufälligem Tippen auf Schaltflächen an genau jenen verschwinden. Manchmal bilden sich auch schwarze Flächen um die Werbung und machen somit einen großen Teil meiner Apps unbrauchbar. Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung? Danke im Vorraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

14.09.2013, 11:08:07 via App

das gehört leider zu den Kinderkrankheiten einer Android Version, zu der Samsung noch keine Treiber geliefert hat. Nachzulesen bei XDA.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

14.09.2013, 11:49:41 via App

Aha Danke für die schnelle Antwort; hoffen wir mal, dass Samsung die Treiber irgendwann mal rausbringen :D

Antworten