Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 Ladebuchse defekt..

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2013 20:58:36 via Website

Hi und zwar hat mein S3 den Platzregen nicht überstanden (die Ladebuchse und der Akku).
Die selbst zu wechseln... naja habe ich nicht so das Werkzeug für -.- ..

Akku schon neu.. Handy geht alles okay :D
aber der lädt nicht mehr bzw lädt der bisschen und dann wieder mal nicht usw.. ;(

Meine frage..
USB Buchse Defekt.. OKay..
aber hinten hat der ja die Vorrichtung fürs Wireless laden..
kann ich nicht da dran ein USB kabel dranbasteln xD ?? damit der dadrüber lädt ?
bzw.. was ist davon der + und was - pol ??
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

13.09.2013 22:16:47 via App

s3 umtauschen gehen!
da kann echt sooo viel kaputt gehen, den wenn es erstmal schief ging kannnst es nicht mehr umtauschen...

ps: schon mal mit nem anderen kabel augeladen, vllt liegts am kabel! ;)
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2013 12:14:14 via Website

Hab es jetzt zum umtausch (Reparatur) gegeben..
gucken wir mal ob die sich anstellen weil die Wasser Indikatoren angelaufen sind..

ja habe schon zich kabel durch -.-
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

14.09.2013 13:50:52 via App

ist denk ich das beste so!
wenn man noch garantie drauf hat, lieber in anspruch nehmen und reparieren lassen anstatt dran rumzupfuschen und die restgarantie noch ganz in den wind zu pfeifen! :D