Update der Google Play-Programmrichtlinien für Entwickler ("Inhaltsrichtlinien") ??

  • Antworten:3
Pascal Feddersen
  • Forum-Beiträge: 37

13.09.2013, 18:24:53 via Website

Was ist mit der folgenden Meldung gemeint?
Welche 'Einstellungen muss ich noch vornehemn?


Update der Google Play-Programmrichtlinien für Entwickler ("Inhaltsrichtlinien")

Seit dem 23. August 2013 gelten für alle neuen Apps, die bei Google Play eingereicht werden, die aktualisierten Google Play-Programmrichtlinien für Entwickler ("Inhaltsrichtlinien"). Entwickler bereits vorhandener Apps müssen innerhalb von 30 Tagen nach der Ausgabe dieser Mitteilung dafür sorgen, dass ihre Apps den neuen Richtlinien entsprechen, oder deren Veröffentlichung freiwillig aufheben.
Weitere Informationen




LG Pascal

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

13.09.2013, 18:32:07 via Website

Evtl. versuchst du mal zu begreifen was da steht.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Pascal Feddersen
  • Forum-Beiträge: 37

13.09.2013, 18:41:01 via Website

Ja supa vorschlag haha :D

Ich hab mir den text schon 10 mal durchgelesen aba raff es einfach nicht. SOrry :/

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 307

13.09.2013, 21:18:44 via Website


Ja supa vorschlag haha :D

Ich hab mir den text schon 10 mal durchgelesen aba raff es einfach nicht. SOrry :/

äh? was verstehst du denn an den Google Play-Programmrichtlinien für Entwickler nicht?

Mfg Christian

— geändert am 13.09.2013, 21:19:14

Antworten