Android 4.4 und Nexus 5 am 14. Oktober?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.159

13.09.2013, 16:25:30 via Website

Heyho Leute,

grade folgenden Artikel zu Android 4.4 und dem Nex5 gefunden/gelesen:

http://www.mobiflip.de/google-event-zum-nexus-5-und-android-4-4-am-14-oktober/

Das wäre gar nicht mal so unangenehm :)

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

13.09.2013, 17:55:46 via App

Hoffentlich beinhaltet die ui keine Braunen Kitkat-Elemente :cold:

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 473

15.09.2013, 14:11:26 via Website

Das wäre super nur ist die Frage, wann es bei uns flächendeckend verfügbar sein wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2013, 07:31:18 via App

Hey ichdenke mal das es im Oktober heraus kommen wird. Habe nämlich heut durch Zufall einen gesponsorten KitKat Beitrag bei Facebook gesehen bei dem es um das gewinnspiel geht.
Da fragte ein User wann KitKat denn heraus kommt unddarauf hin erhielt er antwort von einem KitKat Admin.

edit: darf leider noch keine dropbox link posten -.-
kann mich ja mal jemand anschreiben zwecks Screenshot...

Güße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

19.09.2013, 11:50:52 via App

Sehr nett von kitkat die frage zu beantworten.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2013, 12:19:20 via App

Ich hab irgendwo gelesen, weiß aber nicht wo, das das neue nexus 10 auch vorgestellt werden soll, hat das auch jemand gelesen?
Was für Neuerungen bringt eigentlich Kit Kat?
Gruß Johny

Antworten

Empfohlene Artikel