Failure install failed insufficent storage?? über adb console

  • Antworten:3
Billy Designs
  • Forum-Beiträge: 45

13.09.2013, 12:41:35 via Website

wenn ich über die Adb console was installieren möchte kommt folgender fehler
Failure install failed insufficent storage

was ist denn das nun schon wieder???

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.09.2013, 13:23:01 via Website

Billy Designs
was ist denn das nun schon wieder???

Ist ja vielleicht ganz nett, mal was auf diesem Weg zu installieren...kommt die Meldung auch, wenn du das auf normalem Weg machst?

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Billy Designs
  • Forum-Beiträge: 45

13.09.2013, 13:32:09 via Website

Genau das ist mein Problem nen Bekannter von mir meinte ich sollte Lucky Patcher installieren das ist so ne app......vergiss es einfach das Ding hat mir den Google Playstore völlig verschossen das heißt wenn ich das installieren will kommt zu wenig speicher ist aber genug da.(32 GB) Und alle Apps sind weg das ist wenn man auf andere hört und was mir auch aufgefallen ist wenn ich das Tablet hochfahre ist alles auf englisch und alles gespeicherte weg.

Hätrte ich diese Scheiße nur mal nicht installiert.......:angry:

Antworten
Billy Designs
  • Forum-Beiträge: 45

16.09.2013, 18:25:27 via Website

keiner ne Idee??? kann man den root erzwingen irgendwie?
habe auch gelesen das die Busybox das ganze System flach legen kann!

Antworten