hardcore@speedmod Kernel --> GT-I9505 (Galaxy S4)

  • Antworten:3
Kalle Aschenbach
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2013, 10:31:26 via Website

Hallo, zusammen ...
Ich bin fast 60 und benutze, seit es sie gibt ... auf verschiedenen Samsunggeräten (S2, S3) ...
den hardcore@Speedmod-Kernel.

Und muss sagen ... ich möchte auf diesen Kernel nicht wieder verzichten. Vor allem ...
da meine Augen nicht mehr ganz so neu sind ... die noch bessere Lesbarkeit sowie die wärmeren Farben
und das gesamt flüssigere Handling bis zur längeren Akku-Laufzeit ... finde ich ihn Perfekt.

nun besitze ich seit ein paar Tagen das S4 (GT-I9505) ... und so sehr ich mich mühe ... ich kann im Netz ...
außer Spekulationen ... nirgend wo etwas finden ... ob der für das S4 kommt. Weiß da einer was ?????

(und bitte nicht poosten ... oh weh ... das macht man nicht ... das ist mein Handy und ich will es so)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

16.09.2013, 16:00:34 via Website

Den Speedmod Kernel gibt es nicht für das S4, vermutlich hat der Entwickler nicht den Sprung zum S4 gemacht.

Ich persönlich finde den Hacker-Kernel sehr gut, damit flutschts bei mir wunderbar.

Antworten
Kalle Aschenbach
  • Forum-Beiträge: 2

17.09.2013, 12:37:52 via App

hi Alex ... vielen Dank für deine Antwort. Dann werd ich mal den probieren. Einen schönen Tag noch ... Kalle

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

04.10.2013, 20:22:21 via App

Genauso wie gokhanmoral den siyah Kernel nicht für das s4 unterstützt, sieht es auch bei Hardcore und seinem speedmod Kernel aus. Ich hab beide davon abwechselnd auf meinem s2 gehabt und trauer da genauso hinterher wie du.

Aber für dein Problem gibt es eine Lösung. Der Kernel von ktoonsez!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2297379

(achte Bitte penibel darauf, dass du für das internationale mit 4.2.2 touchwiz runterlädst.)

Dieser Kernel bringt eine app mit sich, die ktweaker heißt. Dort kannst du ui-farben anpassen.

— geändert am 04.10.2013, 20:23:41

Antworten