Wiederherstellungs-Programme für Galaxy S3

  • Antworten:4
PCcat
  • Forum-Beiträge: 11

13.09.2013, 00:30:47 via Website

Hallo,

was kann man tun, wenn man versehentlich Videos vom Samsung Video Player gelöscht hat?

Gibt es irgendwelche Recovery-Programm?

Oder vielleicht andere Wege um die Videos wiederherzustellen?

Viele Grüße und Danke!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.09.2013, 06:22:18 via App

Hi,

wo war denn das Video gespeichert? Falls auf der externen SD, kannst du es möglicherweise mit einem Windows-Tool namens Recuva wiederherstellen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

16.09.2013, 08:14:05 via App

Andys Vorschlag der Wiederherstellung 'von außen' ist am besten. Danach gibt's noch das interne Undelete: such dazu 'Undelete' im Forum.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.09.2013, 09:22:36 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread in das Hardware und Technik Forum verschoben, da er hier besser aufgehoben ist. :)

— geändert am 16.09.2013, 09:22:42

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
PCcat
  • Forum-Beiträge: 11

16.09.2013, 11:23:41 via Website

Hallo,

vielen Dank für die Antwort! Das Recuva Programm würde ich sehr gerne nutzen, nur leider ist es so, dass man das Galaxy S3 nicht als Massenspeichergerät an den PC anschließen kann, und das müsste man um Recuva arbeiten lassen zu können.

Viele Grüße!

Antworten