Samsung Galaxy Note 3 — Galaxy Note 3 - Zubehör

• Antworten:60
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 474

27.12.2013, 08:58:33 via Website

Jepp...leider haben die Flipcover diesen unerfreulichen Aspekt und verfügen nicht über einen Magneten....:wacko:

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

28.12.2013, 01:06:52 via App

SICk-LR
Hi,
Habe mir das S View Cover für mein Note 3 geholt.
Nun habe ich das Problem, das der "Deckel", also die Front mit dem S View Fenster nicht am Gerät bleibt, sondern sobald man es leicht schräg hält sich vom Display erhebt.
Dachte das Oberteil hebt mit einem leichten Magneten am Gerät.
Ist das bei Euch auch so?

Ja ist leider so :(
Kann man nichts machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 851

02.01.2014, 19:58:59 via Website

Moin Moin,
ich habe mir diese zwei Sachen bestellt, und bin riesig begeistert: Bitte orientiert Euch nicht an den Preisen, ich habe versucht preiswert einzukaufen, musste aber eben sehen als im Bspl. des Akkus, die Preise sehr unterschiedlich sein koennen. Aktuell sehe ich den bei 43 €, ich habe aber 24,89 € gezahlt. Das nur als Bspl. .

Schutzfolie aus Glas
Statt einer Displayschutzfolie, ein Glas. Ich habe schon bei vielen Smartphones Foilen aufgezogen, doch dieses hier stellt alles regelrecht in den Schatten.

- Display mit dem alkoholiserten beigefuegten Tuch saeubern, dann mit dem ebenfalls beigefuegten Microfasertuch trockenwischen
- vom Displayglas Folie abziehen, Glas vorsichtig auf das Note 3 Display legen, und was ich dann erlebte war der Wahnsinn ... es saugte sich sichtbar selber blasenfei an das Display an, fertig.

So einfach hatte ich es noch nie 10 Sterne XXXXX XXXXX
Schutzfolie aus Glas Explosionsgeschützte Glas Screen Protector für Samsung Galaxy Note 3 N9000 (Samsung Galaxy Note 3 N9000)

ROCK Ultra Slim Premium Flip Ledertasche Schutzhülle

Ich wollte ein FlipCover mit Deckel vorne.
Laut rezensionen fand ich dieses...
Was soll ich sagen, es passt perfekt. Vorteil gegenueber dem Original FlipCover von Samsung, der Rahmen ist geschuetzt.Die Huelle traegt gar nicht auf und schliesst einwandfrei.
ROCK Ultra Slim Premium Flip Ledertasche
Schutzhülle "Elegant" für Samsung Galaxy Note 3 in schwarz

Akku-Ladestation inkl. Ersatz-Akku
Ein Muss ist auch der Zusatzakku mit Ladegeraet
Samsung EB-K800BEWEGWW Akku-Ladestation inkl. Ersatz-Akku für Samsung Galaxy Note 3 N9005 - aber ich habe EUR 24,89 gezahlt

SPIGEN SGP Case Slim Armor
Fuer Touren oder schlechtes Wetter, hab ich mir noch eine OffRoad Huelle bestellt, warte aber noch auf die Lieferung. Sie ist zwar nicht wasserfest, dafuer emfinde ich das Design als cool :-) rein subjektiv
SPIGEN SGP Case Slim Armor Series Tasche for Galaxy Note 3 Hülle

Gruss
Andreas

— geändert am 02.01.2014, 21:50:23

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

02.01.2014, 21:40:23 via App

Mark Eisel
SICk-LR
Hi,
Nun habe ich das Problem, das der "Deckel", also die Front mit dem S View Fenster nicht am Gerät bleibt, sondern sobald man es leicht schräg hält sich vom Display erhebt.

Kann man nichts machen.
Habe bei Amazon in einer Kunden Rezession gelesen, dass es wohl einen Magnet klipp gibt allerdings vorerst auf Amazon uk, kostet so um die zehn Euro.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten

03.01.2014, 12:12:30 via Website

Ich habe mir jetzt dieses Case aus Fernost bestellt. Für den Kaufpreis eine wirklich gute Qualität und innerhalb von 7 Tagen lag sie in meinem Briefkasten.

Auf ein Display kann ich bei der Hülle gerne verzichten und mir die Mühe machen, das Case zu öffnen.

http://www.ebay.de/itm/141141941417?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

martibor

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

07.01.2014, 18:08:32 via App

Meine Empfehlung ist das Echtleder Flipcover von Supremery.

http://www.amazon.de/dp/B00FSBL2IU

Bestellnummer: B00FSBL2IU

gibt es auch im hellen Leder. Mit einer Cover open/close App klappt es über den Annäherungssensor hervorragend. Quick Info muss man dann aber im Note 3 deaktivieren, da diese Funktion den gleichen Sensor benutzt.

Der Magnet am Cover kann EC Karten nicht beschädigen, da er intelligent angebracht wurde. Die Tasche sieht edler aus als auf der Abbildung.

Grusd Jens

— geändert am 07.01.2014, 18:14:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2014, 18:53:12 via Website

Hallo,

ich habe mir auch das Original S-View Cover zugelegt und heute das erste Mal ausprobiert.

Ich hatte das Note 3 abgeschaltet, das normale Cover entfernt und das S-View Cover angebracht.

Nun mein Problem: ich habe neu gestartet und logischerweise verlangt die SIM-Karte nach der Pin-Eingabe. Diese ist nicht möglich bzw. der PIN wird nicht angenommen, obwohl es definitiv der richtige ist. Auch die Anzahl der Versuche ändert sich nicht. Sprich ich gebe immer den richtigen PIN ein und es kommt, sie haben noch drei Versuche.

Ich habe probeweise das Cover entfernt, PIN eingegeben und dann im laufenden Betrieb das Cover angelegt.

Aber das ist natürlich keine dauerhafte Lösung, weil das ja bedeutet, dass ich das Note 3 nicht abschalten und mit dem Cover anschalten kann.

Wäre um jeden Tipp dankbar!

— geändert am 07.01.2014, 18:57:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

08.01.2014, 21:01:05 via App

Frank Meyer
Hallo,

ich habe mir auch das Original S-View Cover zugelegt und heute das erste Mal ausprobiert.

Ich hatte das Note 3 abgeschaltet, das normale Cover entfernt und das S-View Cover angebracht.

Nun mein Problem: ich habe neu gestartet und logischerweise verlangt die SIM-Karte nach der Pin-Eingabe. Diese ist nicht möglich bzw. der PIN wird nicht angenommen, obwohl es definitiv der richtige ist. Auch die Anzahl der Versuche ändert sich nicht. Sprich ich gebe immer den richtigen PIN ein und es kommt, sie haben noch drei Versuche.

Ich habe probeweise das Cover entfernt, PIN eingegeben und dann im laufenden Betrieb das Cover angelegt.

Aber das ist natürlich keine dauerhafte Lösung, weil das ja bedeutet, dass ich das Note 3 nicht abschalten und mit dem Cover anschalten kann.

Wäre um jeden Tipp dankbar!
Dann wirst du das Cover wohl nochmal tauschen müssen, habe meins heute bekommen und bin wirklich positiv überrascht, die Qualität stimmt und sinnvoll ist es in jeden Fall auch.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2014, 15:10:14 via Website

Hi @ all. Ich habe mir mein Zubehör bei einem Ebay-Händler mit sehr vielen positiven Bewertungen gekauft.

Von der Qualität und dem Preis bin ich sehr zufrieden, daher empfehle ich mit guten Gewissen .-=)

Falls euch mein Tipp gefällt würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen.

Sucht nach Urcover auf ebay kann leider keine Links versenden :-(

Antworten

25.01.2014, 16:02:43 via Website

Hi,

ich habe mir bei ebay diese Cases hier gekauft und bin begeistert über die Qualität als auch den Preis...

http://www.ebay.de/itm/151166321862?var=450225030778&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/321219289261?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

martibor

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

01.02.2014, 20:32:34 via Website

[quote=Heike E.]Hi,

ich habe mir bei ebay diese Cases hier gekauft und bin begeistert über die Qualität als auch den Preis...

http://www.ebay.de/itm/151166321862?var=450225030778&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Auf der Suche nach ein passendes Case, hatte ich deine Empfehlung hier gelesen und mir auch eines bestellt. Kam ruckzuck und ohne Probleme aus China zu einem guten Preis. Danke für die Empfehlung.

Antworten

02.02.2014, 08:23:49 via App

Gern geschehen martibor...😊

Ich habe mittlerweile weitere Bestellungen bei ihm geordert. Sie waren innerhalb von 7 Tagen aus China da und sind von hervorragender Qualität. Und das zu diesem Preis...👍👍👍

— geändert am 02.02.2014, 08:24:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2014, 02:27:57 via Website

Hat jemand Erfahrung mit "casefanatic.com"?

Dort gibt es einige sehr ansehnliche Cases.

Insbesondere folgendes sagt mir sehr zu :

casefanatic.com/samsung-2/galaxy-note-3/case-galaxy-note-3/casefanatic-kommandant-galaxy-note-3-ultra-thin-metal-case/?ref=PBlTNt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 427

20.04.2014, 08:43:45 via Website

Hai, ich habe mir ein S-View Cover (NoName) geholt und das Sichfenster fängt schon an zu verkratzen :-( . Gibts eigentlich eine Displayfolie fürs S-View Sichtfenster ?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.865

31.07.2014, 08:39:42 via Website

Habe gestern einen QI-Empfänger und einen QI-Lade-Orb bestellt.

Viele Grüße, Daniel

Phone: OnePlus 5T
Tablet: Apple iPad Pro 12.9

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

08.10.2014, 21:46:38 via App

Mark Eisel

SICk-LR

Hi,

Kann man nichts machen.

Mit der Zeit legt sich dass :)

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

21.10.2014, 02:31:58 via App

habt ihr schon Erfahrungen mit dem S charger für das note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

31.10.2014, 20:22:43 via App

Eine muss
Schutzfolie aus Glas Explosionsgeschützte Glas Screen Protector für Samsung Galaxy Note 3 N9000 (Samsung Galaxy Note 3 N9000)
EUR 11,99
Größe: Samsung Galaxy Note 3
Preis gesenkt um 7% (Preis beim Hinzufügen: EUR 12,99)
3 Angebote ab EUR 7,99
Bei Amazon
Kann ich nur empfehlen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

15.11.2014, 11:50:36 via Website

Hallo!

Mitó

habt ihr schon Erfahrungen mit dem S charger für das note 3

Habe ich seit heute. Ist ganz gut. Es ist aber keine Ladegerät dabei, nur ein passendes Kabel. Man muss sich also noch ein weiteres Ladegrät kaufen, wenn man es für unterwegs benötigt und nicht immer den Stecker ziehen möchte (der ist bei mir unter dem Tisch).

Lachen musste ich über die Bedienungsanleitung. Da steht drin, "Beißen Sie nicht auf Gerät und Akku und nehmen Sie es/ihn nicht in den Mund". Na denn, Mahlzeit. :D

Gruß, René

— geändert am 15.11.2014, 11:53:19

Die Musik beginnt da, wo das Wort unfähig ist, auszudrücken. (Claude Debussy)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 239

16.11.2014, 01:10:00 via App

Nillkin H + Displayschutz fürs NOTE 3 in Verbindung mit dem Case von "Urban Amor Gear"! Null Probleme mit der Anbringung des Displayschutzes(kein Staub oder Blasen) und das Case ist ebenfalls eine lohnende Investition, sitzt Bombe und liegt plan auf dem Tisch(kein Wackeln)!

http://www.amazon.de/Composite-Outland-Schwarz-Samsung-Galaxy-Orange/dp/B00F8JEWT8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416498471&sr=8-1&keywords=composite+case+note+3

http://www.amazon.de/Nillkin-Note-geh%C3%A4rtetes-Glas-Schirm-Schutz-widerstandsf%C3%A4hig/dp/B00J8KDQ5O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416498527&sr=8-1&keywords=nillkin+h+%2B+note+3

— geändert am 20.11.2014, 16:49:18

Was lange währt, wird gut...!

Antworten

Empfohlene Artikel