Samsung Galaxy Note 3 — Galaxy Note 3 - Zubehör

• Antworten:60
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 474

09.11.2013 16:01:32 via App

Wie gesagt...ich habe es mit bei Amazon für 23,99€ in schwarz-gelb bestellt...müsste am Mittwoch da sein...

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

• Forum-Beiträge: 225

09.11.2013 19:28:37 via Website

Servus beinand,

das Case welches Daniel gepostet hat, hat es mir auch angetan.
http://www.spigen.com/brands/samsung/galaxy-note/galaxy-note-3/galaxy-note-3-case-neo-hybrid.html

Ob das Gerät mit dem Case auch noch hier reinpasst?
http://www.mobilefun.de/41209-orzly-wallet-and-stand-galaxy-note-3-tasche-in-schwarz-Erfahrungsberichte.htm

Ich habe mein Note2 mit enormer Beschleunigung dem Erdboden näher gebracht.
Nun bin ich etwas vorsichtiger geworden und hätte gerne wenigstens für unterwegs einen "doppelten" Schutz und daheim und im Büro dann das Case. Ich will aber auch nicht immer das Case dran und wieder weg fummeln.

Gruß und scheena Abend

10.11.2013 08:58:20 via App

Grüß Gott,

ich bin auch einer der Note 2 - Beschädiger. Meines hatte damals eine Riss quer übers Display. Ea ist dank Versicherung aber repariert worden und sieht aus wie neu.

Von diesen Brieftaschenhüllen halte ich gar nichts. Das ist mir viel zu umständlich. Ich werde mir wohl zusätzlich eine Tasche bei http://www.weebag.de/epages/63231655.mobile?ClassicView=1 anfertigen lassen, sofern das Note 3 mit dem Case von Spigen nicht mehr in die Weebag-Tasche des Note 2 passt, die ich hier noch liegen habe.

12.11.2013 17:46:25 via App

So, ich habe heute das empfohlene Case von Spigen heute erhalten.

Mein Fazit: das Note 3 liegt trotz gummierter Rückseite rutschanfälliger in der Hand. Zudem ist ein einhändiger Betrieb für mich nicht mehr möglich, da das Note noch unhandlich und schwer wird. Zudem ist die ausgewählte Farbe "gelb" fast schon orange....ergo geht das Case zurück an Amazon. :(

— geändert am 12.11.2013 17:47:07

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

07.12.2013 22:30:03 via Website

Otterbox Commuter Case glacier für 24,69 Euro bei Amadingens.
  • Forum-Beiträge: 145

08.12.2013 09:53:02 via App

Gibt es jetzt mal abgesehen von den s view Covern noch cover die die Optik nicht voll verhunzen? finde die Gummibumper Grotten hässlich
  • Forum-Beiträge: 225

08.12.2013 11:18:10 via Website

Also ich hab das Neo Hybrid von spigen und bin vollstens zufrieden. Super Qualität, schöne Farbe (rot) und schnell geliefert.

08.12.2013 20:24:19 via App

Habe auch einen von spigen.
Die sind super vom Schutz her und sehen auch gut aus. Kosten allerdings relativ viel für ne Hülle. Verglichen mit Mumbi.
24€ + 9€ Versand am Fluss.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

• Forum-Beiträge: 131

10.12.2013 21:01:44 via App

rude boy
Otterbox Commuter Case glacier für 24,69 Euro bei Amadingens.
Die Otterbox trägt aber ziemlich auf...
  • Forum-Beiträge: 20

11.12.2013 20:04:47 via App

Ich habe auch das Case von Spigen und finde es total Klasse. Bei dem Sview Cover wäre ich vorsichtig! Ich war vorgestern bei Saturn in Berlin und habe mich lange mit einem Samsung Mitarbeiter unterhalten. Er hat mir sogar klar vom Kauf des SView abgeraten da sich bei einigen Geräten der Bereich des Sichtfensters und unteranderem die Uhr als eine Art Schatten in das Display eingebrannt hat. Er hat mir auch ein Beweisfoto gezeigt. Auf der anderen Seite hat er mir Notes gezeigt die vom Marktstart an mit Sview ausgestattet sind und die hatten keinerlei Probleme. Scheint also nur vereinzelt der Fall zu sein, trotzdem ein Grund für mich aufs Sview zu verzichten.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

13.12.2013 20:08:27 via Website

Moin Moin ich habe auch das Neo Hybrid in Silber von Spigen, gut kostet ca.23 Euro bei Amazon aber ob man bei einem Note 3 am Cover sparen sollte...na ja.
Es sieht Top und hochwertig aus und schützt die Camera auch weil es jetzt hinten gerade ist.
Das Spigen pumpt das Note auch nicht so auf.
Gruss M.Tröger
  • Forum-Beiträge: 845

13.12.2013 20:14:20 via App

Moin Moin,
Ich habe noch das Note 2,welches mit einer Original Rückwand mit Deckel fuer das Display bestückt ist.
Gibt es da nicht auch fuer das Note 3 etwas ähnliches das noch dazu edel aussieht.
Das ist der beste Schutz fuer das Display und ich trage das Note 2 oft in der Gessesstasche.
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

14.12.2013 00:22:27 via App

Andreas Stein
Moin Moin,
Ich habe noch das Note 2,welches mit einer Original Rückwand mit Deckel fuer das Display bestückt ist.
Gibt es da nicht auch fuer das Note 3 etwas ähnliches das noch dazu edel aussieht.
Das ist der beste Schutz fuer das Display und ich trage das Note 2 oft in der Gessesstasche.
Gruss
Andreas
Das was du meinst ist halt das Sview Cover mit Sichtfeld und dann gibt es noch das normale Flip Cover was kein Sichtfeld hat. Beides ersetzt die original Akkuklappe und schützt das Display
  • Forum-Beiträge: 845

14.12.2013 00:44:54 via App

Moin Moin,
Danke, genau... Nur daß Original sieht langweilig aus. Wäre klasse wenn es so etwas wie das hier vorgestellte vom Design her gäbe, angelehnt an die Funktionalität des Sview Cover

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

• Forum-Beiträge: 3

14.12.2013 19:52:13 via Website

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Original Qi Cover und Qi Ladeschale von Samsung erhalten.
Jetzt passt leider nicht mehr meine Silikonhülle, da das Qi Cover ca. 3 mm höher ist.
Hat das Problem auch schon jemand gehabt und wo gibt es eine entsprechende transparente Silikonhülle?

Lieben Gruß Bettina

14.12.2013 19:58:14 via App

Bettina Seitz
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Original Qi Cover und Qi Ladeschale von Samsung erhalten.
Jetzt passt leider nicht mehr meine Silikonhülle, da das Qi Cover ca. 3 mm höher ist.
Hat das Problem auch schon jemand gehabt und wo gibt es eine entsprechende transparente Silikonhülle?

Lieben Gruß Bettina
Hi Bettina,

ich denke wenn du da noch eine Silikonhülle drum machst kannst du es nicht mehr per Induktion laden oder mache ich da einen Denkfehler?

14.12.2013 20:08:27 via Website

hallo ich denke das könnte schon funktionieren, sind ja nur ein paar mm mehr
  • Forum-Beiträge: 8

21.12.2013 09:26:12 via App

Bumper gibt es total günstig bei Ebay und Amazon. Folie braucht man nicht da Gorillaglas und das Display so gut wie nicht verschmiert.

Die Original Ladestation von Samsung läst sich super mit Bumper betreiben.

21.12.2013 12:05:15 via Website

Kann du den Link deines Bumpers mal einstellen, denn das Samsung QI Cover ist einfach 1,5 mm dicker, als das was dran war. Ich habe auch schon folgenden Bumper getestet und das ging nich

www.ebay.de/itm/171155254682?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

www.amazon.de/gp/product/B00FESMVUK/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
  • Forum-Beiträge: 6

27.12.2013 08:29:09 via Website

Hi,
Habe mir das S View Cover für mein Note 3 geholt.
Nun habe ich das Problem, das der "Deckel", also die Front mit dem S View Fenster nicht am Gerät bleibt, sondern sobald man es leicht schräg hält sich vom Display erhebt.
Dachte das Oberteil hebt mit einem leichten Magneten am Gerät.
Ist das bei Euch auch so?