deutsche Zeitungen

  • Antworten:2
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

12.09.2013, 15:59:12 via App

hallo habe die app "deutsche Zeitungen" auf meinem gerät. .. nun will ich zeitungen hinzufügen aber dort steht : name.. webadresse und webadresse für mobile version... nun meine frage.. wo seh ich die mobile das ich diese dort eintragen kann...? es geht mir um die zeitung Märkische Allgemeine

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.09.2013, 16:07:53 via Website

robert dähne
hallo habe die app "deutsche Zeitungen" auf meinem gerät. .. nun will ich zeitungen hinzufügen aber dort steht : name.. webadresse und webadresse für mobile version... nun meine frage.. wo seh ich die mobile das ich diese dort eintragen kann...? es geht mir um die zeitung Märkische Allgemeine
Ruf die entsprechende Webseite auf Deinem Smartphone auf (und zwar Browser eingestellt auf "mobile Ansicht") und kopiere Dir den Link aus der URL Leiste. Beginnt mit "m." statt mit "www.".

Allerdings hat nicht jede Zeitung eine mobile Ansicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

13.09.2013, 10:32:19 via Website

robert dähne
es geht mir um die zeitung Märkische Allgemeine

Da sieht es mit mobiler Ansicht wohl schlecht aus, wenn man da auf die Homepage schaut. Wenn es jedoch eine mobile Ansicht gäbe, wäre die App auch überflüssig (ich halte die App eh für überflüssig ...)

Der beste Weg könnte sein, eine Feedreader-App zu verwenden und gewünschte Feeds der MAZ zu abonnieren:
http://www.maz-online.de/Nachrichten/RSS/Der-persoenliche-Nachrichtenticker#RSS

Antworten