WLAN Verbindung als Mobiles Netz ausgeben

  • Antworten:2
Tim Ruls
  • Forum-Beiträge: 8

12.09.2013, 15:58:03 via Website

Hi Leute,
ich suche eine App, die bei meinem Tablet eine aktive WLAN Verbindung als Mobiles Netz ausgibt. Sinn hinter dem ganzen ist, dass ich mit meinem Handy mein Tablet hotspotte. Damit nicht alle Apps Zeug saugen, wäre die Option ganz nützlich (zb dailyMe). Möglichst ohne Root ;)

Wäre cool, wenns da sowas gibt :)

— geändert am 12.09.2013, 15:58:27

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

12.09.2013, 19:14:47 via App

Was ist denn daran anders wenn der es als mobile Verbindung ansieht?
Wenn dein Tablet kein 3g Modul haben sollte, denke ich nicht, dass es eine mobile Verbindung nutzen kann, egal ob diese echt ist oder vorgegaukelt.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Tim Ruls
  • Forum-Beiträge: 8

12.09.2013, 21:53:30 via Website

Bei dailyme zB kann man einstellen, dass bei 3G keine Daten runtergeladen werden, sondern nur bei wlan.

Antworten