Samsung Galaxy Mega 6.3 - Brauche Hilfe beim Übertragen von Schriftarten

  • Antworten:0
Volker Röhl
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2013, 15:54:42 via Website

Hallo,
ich bin ab heute Besitzer des Samsung Mega 6.3 . Ich wollte nun meine Schriftart NEUTON ITALIC auf mein Mega übertragen. NO WAY ! Habe mich schon mit anderen Schriftarten beschäftigt, bekomme ich auch im Manager angezeigt, doch wenn ich sie auswählen möchte, ist diese Schriftart nicht verfügbar.
Wer weiss Rat insbesondere beim Installieren der "Neuton Italic" Schrift ?
Beim Note 2 hats ja auch geklappt bzw da ist die Schriftart drauf. Wo find ich diese beim Note 2 und wie bekomme ich dann diese auf das Mega installiert ?

Vielen Dank für Eure schnellle Hilfe :
Gruß
Volker

— geändert am 04.04.2019, 23:29:44 durch Moderator

Antworten