trekstor surftab brazer 7.0 - Custom Rom möglich?

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

12.09.2013, 14:29:24 via App

Kann man auf dem trekstor surf tab 7.0 eine coustem rom drauf machen wenn ja wie weil ich es einfach nicht hin bekommen

— geändert am 20.09.2013, 07:11:14 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

12.09.2013, 14:35:55 via Website

Ehhhja...

Ich versuche das ganze mal Sinnvoll hintereinander zu bekommen:

"Hallo liebes Forum,

ich besitze ein Trekstore Surftab Brazer 7.0. Aktuell läuft hier Android 4.0.4 drauf. Meine Frage ist nun, ob ich ein Upgrade auf Android 4.1 bekomme/machen kann.

Vielen Dank!"

So, nun gegenfrage: Hast du eine Custom-Rom drauf oder die Normale Stock-rom?
Die Stock-Rom wird nur vom zuständigen Hersteller verteilt und dort müsstest du warten oder ggf. Nachfragen, ob du noch ein Update bekommst.
Bei Custom Roms kannst du das Update selber machen, je nachdem welche Rom du hast.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

17.09.2013, 19:03:29 via App

nein leider nich weil ich nicht weis wie ich das drauf spielen kann sonst hatte ich das ja gemacht weil bei mein s2 habe ich es auch aber bei dem Geräte geht es irgend wie nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.09.2013, 07:25:13 via App

Hallo steve,

bitte sei doch so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

22.09.2013, 12:53:42 via Website

Hallo
das kommt drauf an welche Version von dem Tablet Du hast. Hast Du eines mit der S.Nr. D8, dann haben wir schlechte Karten weil man es noch nicht rooten kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

23.09.2013, 06:54:21 via App

also habe das model ST70104-1

und die Seriennummer:93016Z3C9000317

und das Gerät heist: SurfTab breezer 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

23.09.2013, 15:50:48 via App

das Gerät hat root, bei diesem kann man ein Custom Rom aufspielen, schau mal bei Androidhilfe vorbei
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

26.09.2013, 13:07:52 via App

habe da mal ne anderre frage und zwar ich bin im recovery Menü drin aber kann es nicht steuern egal ob ich power oder laut leise taste drücke wird das bild kurz schwarz und das recovery Menü erscheint wieder

meine frage ist wie kann ich dort navigieren

— geändert am 26.09.2013, 18:24:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

26.09.2013, 19:27:01 via Website

Lies Dir bitte mal den Tread "rooten" bei Androidhilfe durch, da steht alles beschrieben. Da ich eines mit der D Version besitze, kann ich es noch nicht rooten. Wenn Dein Tablet schon root hat, kannst Du mit Titanium Backup oder Root Explorer überprüfen,dann mußt Du Dir noch ein cwm installieren. Mit diesem kannst Du dann ein Custom Rom installieren und von Deinem Rom ein Backup machen.
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

27.09.2013, 15:24:48 via App

danke für die hilfe habe es hin bekommen danke

— geändert am 27.09.2013, 15:25:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

27.09.2013, 19:41:04 via Website

Hallo Steve
gern geschehen, aller Anfang ist schwer
Gruß:wink:

Antworten

Empfohlene Artikel