Samsung Galaxy S3 — WLAN aktiviert sich von alleine

  • Antworten:5
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

12.09.2013, 11:16:56 via Website

Moin,

mein WLAN aktiviert sich von alleine, ohne das ein WLAN zum einloggen in der nähe ist.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Android 4.1.2


gruß

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.09.2013, 11:20:51 via App

woher weißt du, dass kein Wlan in der Nähe ist?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

12.09.2013, 11:22:21 via Website

weil keines angezeigt!
sowohl im Handy als auch über PC

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

12.09.2013, 11:31:44 via App

ist doch egal, wieviel WLans verfügbar sind: wenn WLan deaktiviert ist, darf die Einstellung nicht selbständig verändern

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.09.2013, 11:35:09 via App

Also du meinst das Wlan Zeichen wird grün, oder in der Bar Leiste wird ein verfügbarer wlan angezeigt?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

12.09.2013, 11:36:29 via Website

das zeichen ist grün, aber kein wlan in reichweite

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten