Smartphone gesucht - LTE, mehr als 32GB

  • Antworten:124
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

11.09.2013 18:04:42 via Website

Hallo!

Ich suche ein android Smartphone.

Sollte LTE haben und mehr als 32GB!

Ansonsten keine besonderen Anforderungen.

Liebe Grüße
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

11.09.2013 18:43:24 via App

Sony Xperia Z + 64 GB microSD-Karte

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

11.09.2013 19:15:15 via App

Ich dachte, sonst keine Anforderungen...

Das HTC One X kann leider kein LTE.

Das HTC One gibt es aber in einer 64 GB Version. Leider nicht in Europa.

— geändert am 11.09.2013 19:16:07

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.09.2013 19:15:24 via Website

David W.
Sollte nicht größer als 4,7 Zoll sein!

achso, Preis ist aber egal, ja?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 4.823

12.09.2013 06:32:24 via App

Nairolf ™
HTC one XL? Gibt's mit 64 GB
Hat lte und gibt's in 64 GB Version, mit 4,7 zoll

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 44

12.09.2013 18:58:35 via Website

Hallo.

Nein, das ist leider nichts für mich?

Alternativen? Darf auch gerne kleiner sein als 4,7 Zoll.

LG und danke
  • Forum-Beiträge: 4.823

12.09.2013 19:04:12 via App

Vielleicht ein Samsung Galaxy Express. Ist ein wenig günstiger

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 314

15.09.2013 23:05:38 via App

also das asus padfone 2 kat glaub alles was du willst.. ;)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

  • Forum-Beiträge: 44

20.11.2013 17:53:17 via Website

Nachdem ich nun das One getestet hab, bin ich zu dem Schluss gekommen dass mir 4,7 Zoll doch zu groß sind.

Nun suche ich eine Alternative. Weniger 4,7 Zoll, 32GB oder mehr und LTE!
  • Forum-Beiträge: 4.823

20.11.2013 18:04:35 via App

Nairolf ™
Vielleicht ein Samsung Galaxy Express.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 276

20.11.2013 18:06:29 via App

das samsung galaxy express ist echt gut ! hat 4,5 Zoll
  • Forum-Beiträge: 3.717

20.11.2013 19:55:56 via Website

HTC One Mini oder Samsung S4 Mini,
aber das Problem ist, dass alle Android-Geräte unter 4,7" nicht die gleich gute Hardware des grossen Bruders haben.
Ich würde dann kein Android empfehlen und dich ins Apple Lager schicken, ausser du willst den Preis eines 5s nicht bezahlen.

Nexus 5X ; Android 8.0.0 ; Franco-Kernel ; Magisk
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)

  • Forum-Beiträge: 474

20.11.2013 20:27:56 via App

Da hat Dani leider recht.
LTE, 32gb Speicher (was leider und unverständlicherweise immer noch nicht Standard ist) und unter 4,7 Zoll.
Dazu soll es wahrscheinlich noch ein gutes Display haben (S4 Mini fällt weg...) und aktuelle Hardware wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht.
Noch dazu gefallen dir bei allen gemachten Vorschlägen die Geräte nicht, und das wo die Auswahl eh sehr klein ist.

Ein iPhone bleibt da wohl die einzige Möglichkeit. Oder du freundest dich wohl oder übel mit 5 Zoll an.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

  • Forum-Beiträge: 59

20.11.2013 20:31:26 via App

Daniel K.
Da hat Dani leider recht.
LTE, 32gb Speicher (was leider und unverständlicherweise immer noch nicht Standard ist) und unter 4,7 Zoll.
Dazu soll es wahrscheinlich noch ein gutes Display haben (S4 Mini fällt weg...) und aktuelle Hardware wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht.
Noch dazu gefallen dir bei allen gemachten Vorschlägen die Geräte nicht, und das wo die Auswahl eh sehr klein ist.

Ein iPhone bleibt da wohl die einzige Möglichkeit. Oder du freundest dich wohl oder übel mit 5 Zoll an.

bin ganz deiner Meinung entweder Iphone oder über 5 Zoll andere Alternativen bleiben nicht mehr.




mein Note 3 ein Traum.