Jessi
- Forum-Beiträge: 3
11.09.2013, 17:38:29 via Website
11.09.2013 17:38:29 via Website
Hallo
ich kenne mich leider nicht besonders gut aus, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt..
Mein S3 friert seit zwei Tagen ständig ein. Heute so extrem, dass es fast alle 2,3 Minuten passiert.
Ich hab paar Apps runtergeschmissen aber es hat sich nichts getan. Soweit ich das hier im Forum lesen konnte ist das Problem ja bereits bekannt. Ich würde morgen gerne in den Telekom Shop gehen, da ich noch Garantie hab und hoffe die können mir da weiterhelfen, weil ich da nichts großartig alleine dran machen will, eben weil mich nich so gut auskenne :/
Allerdings hat mein Handy unten am USB Anschluss 2 kleine Risse. Ich habe auch schon öfter gelesen, dass das bei vielen grundlos vorkommt. Genau wie bei mir, es ist nie runtergefallen etc. Schutzhülle war ständig drum. Und auch obwohl die Schutzhülle drum war ist oben rechts in der Ecke auch Lack abgesplittert. Ich gehe sehr sorgfältig mit dem Handy um, weil es für mich als Studentin richtig teuer war, umso ärgerlicher, dass es diese 'Macken' hat.
Nun war ich vor 3 Monaten im Telekom Shop weil mein Mikro nicht funktioniert hat, der Mitarbeiter meinte zu mir, dass die das wegen dem kleinen Riss unten nicht einschicken können bzw. ich das dann bezahlen müsste (weil der Riss mein Verschulden gewesen sei - ich hab den Riss bevor der Telekom Mitarbeiter ihn mir an dem Tag gezeigt hat noch nie zuvor wahrgenommen). Letzendlich war einfach nur ein Fussel im Mikroeingang -.- & es funktionierte wieder : ) Allerdings befürchte ich jetzt, dass der Shop mir das Selbe wegen dieses ständigen Einfrierens sagen wird :/
Was mache ich am Besten und wie gehe ich vor?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
ich kenne mich leider nicht besonders gut aus, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt..
Mein S3 friert seit zwei Tagen ständig ein. Heute so extrem, dass es fast alle 2,3 Minuten passiert.
Ich hab paar Apps runtergeschmissen aber es hat sich nichts getan. Soweit ich das hier im Forum lesen konnte ist das Problem ja bereits bekannt. Ich würde morgen gerne in den Telekom Shop gehen, da ich noch Garantie hab und hoffe die können mir da weiterhelfen, weil ich da nichts großartig alleine dran machen will, eben weil mich nich so gut auskenne :/
Allerdings hat mein Handy unten am USB Anschluss 2 kleine Risse. Ich habe auch schon öfter gelesen, dass das bei vielen grundlos vorkommt. Genau wie bei mir, es ist nie runtergefallen etc. Schutzhülle war ständig drum. Und auch obwohl die Schutzhülle drum war ist oben rechts in der Ecke auch Lack abgesplittert. Ich gehe sehr sorgfältig mit dem Handy um, weil es für mich als Studentin richtig teuer war, umso ärgerlicher, dass es diese 'Macken' hat.
Nun war ich vor 3 Monaten im Telekom Shop weil mein Mikro nicht funktioniert hat, der Mitarbeiter meinte zu mir, dass die das wegen dem kleinen Riss unten nicht einschicken können bzw. ich das dann bezahlen müsste (weil der Riss mein Verschulden gewesen sei - ich hab den Riss bevor der Telekom Mitarbeiter ihn mir an dem Tag gezeigt hat noch nie zuvor wahrgenommen). Letzendlich war einfach nur ein Fussel im Mikroeingang -.- & es funktionierte wieder : ) Allerdings befürchte ich jetzt, dass der Shop mir das Selbe wegen dieses ständigen Einfrierens sagen wird :/
Was mache ich am Besten und wie gehe ich vor?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
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