Spotify - Wo sind die Offline Daten?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.09.2013, 16:50:11 via Website

Hi Leute,

Mein handy hat mir die Meldung Speicherplatz voll gebracht und genau diesen Speicherplatz brauch ich jetzt. Das XZ hat ja 11,6GB frei zur Nutzung intern, da hab ich NFS, Aspahlt 8 und 7, usw drauf. Da weiß ich zum großteil warum der voll ist.

Allerdings ist meine SD mit 32 GB auch vollkommen voll, jetzt wollt ich mal wissen, wo ich die Offline Daten von Spotify finde, denn wenn ich ne offline gespeicherte Playlist als ,,nicht downloaden'' gekennzeichnet hab wird auch kein Platz frei :(

Also welchen Ordner muss ich löschen?

Root ist wie immer vorhanden ;)

MFG
Marcel

Keep cool :D

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

11.09.2013, 17:42:02 via App

Die spotify daten werden in der aktuellen app nicht mehr auf der sd gelagert. Im internen speicher müsstest du die daten im ordner android/data finden. Dort ist irgendein ordner wo auch spotify im namen steht.
Allerdings findest du hier die lieder soweit ich weiss nicht genau beschriftet.
Wenn du alle offline playlists löschen willst geht das einfacher über die appeinstellungen und dann daten löschen.

Gruß

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.09.2013, 18:27:33 via Website

So hab ich die auch gelöscht. Insgesamt hab ich so fast 2 GB gewonnen ;)

Keep cool :D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.09.2013, 03:27:56 via App

Kann ein Mod den Thread auf beantwortet setzen?
Das geht seit der neuen App nicht mehr :(

Keep cool :D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.09.2013, 03:48:55 via App

Aber gerne doch...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.09.2013, 08:05:02 via App

Marcel H.
Kann ein Mod den Thread auf beantwortet setzen?
Das geht seit der neuen App nicht mehr :(
:grin:

noch etwas das fehlt.. (oder wurde das schon berichtet?)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Jenny
  • Forum-Beiträge: 56

16.06.2015, 14:20:15 via Website

ich flashe mein Handy ziemlich oft und wenn ich mit titanium Backup spotify wiederherstelle liest die app die offline Daten nicht automatisch ein. Kann man da etwas machen, oder muss ich die jedes mal neu runterladen?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

18.06.2015, 23:18:02 via App

In Titanium Backup gibt's den den Punkt externe Anwendungsdaten sichern.
Diesen Einstellungspunkt findest du unter Menü -> Einstellungen. Dort im Abschnitt Sicherungen ist der Punkt externe Anwendungsdaten sichern.
Stelle diesen mal auf immer oder passe den Wert entsprechend an.
Ich weiß nicht ob es dann funktioniert, aber wenn du den auf immer stellst, könnte es gut sein, dass es dann klappt.
Probiers mal aus und berichte dann ;)

Keep cool :D

Antworten