+1-Beiträge werden ab sofort kommentarlos gelöscht

  • Antworten:0
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

11.09.2013, 09:56:35 via Website

Hallo Community,

wir haben zusammen mit unserem Administratoren- und Moderatoren-Team folgende Änderung an den Forumregeln vorgenommen:

Beiträge, die nur aus "+1" oder nur einem zitierten Text und den eigenen Kommentar "+1" bestehen, werden von uns kommentarlos gelöscht. Gleiches gilt natürlich auch für "+10", "+100", etc.

Wir haben uns für diesen Schritt entschieden, weil +1-Beiträge in der letzten Zeit massiv zugenommen haben, aber weder der Übersicht dienen, noch etwas zur Diskussion beitragen. Wir bitten Euch deshalb, solche Beiträge in Zukunft zu unterlassen. Nutzt stattdessen die Daumen-Funktion* oder schreibt einen individuellen Text.

*Uns ist bewusst, dass es die Daumenfunktion noch nicht in der neuen App gibt. Weicht in diesem Fall bitte entweder auf die reguläre Webseite aus oder schreibt einen eigenen Text und tragt somit aktiv zur Diskussion bei.

Danke!


Viele Grüße,

Nico

LucasPhilipp B.Phip SGelöschter AccountMaestre C.Gelöschter AccountMarcus WSophia Neun