Samsung Galaxy S2 — Handy mit CM10.1 tot - Daten retten

  • Antworten:1
Krieten
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2013, 18:18:28 via Website

Hey,
mein Galaxy S2 mit CM10.1 ist gestern einfach ausgegangen und geht nicht mehr an.
Habe schon versucht den Akku Raus und Rein zu machen und die drei Tasten Kombinationen.
Ich komme nicht bis zum Loading Screen, der Bildschirm ist einfach schwartz und bleibt es auch wenn ich ein Ladekabel anschließe also es kommt nicht das Symbol der Akku lädt. Dabei wird das Handy allerdings warm.
Ich würde gerne meine WhatsApp-Verläufe und Kontaktdaten retten.
Was meint ihr dazu?

Antworten
Kristian
  • Forum-Beiträge: 20

11.09.2013, 13:51:52 via Website

Hi,

Also wenn du das Gerät gar nicht mehr zum laufen bekommst sehe ich keine Möglichkeit um deinen Daten zu retten.
Las dein Gerät mal für längere Zeit ohne Akku und ohne angeschlossenes Kabel liegen damit es völlig Stromfrei wird.
Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein.
Garantie kannst du mit CM10.1 wohl vergessen.

Gruß

Antworten